Welche Scenery hast Du denn für TNCC?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Nein was schön, habe gerade mit meinem Freizeiteinteiler gesprochen, es geht in Woche 2 der Spätschichten, ich mache sie ja so gerne. Aber er bekäme mich sonst nicht auf früh gedreht ohne mir noch einen Tag frei zu geben. Na ja, also Mi-Fr noch 3 mal Spät, dann das WE frei und dann bin ich mal gespannt ob es in Woche 3 geht oder ob ich endlich mal Frühdienste bekomme!
-
Hat wer ne idee wie ich 7130N 08000W ins FMC der MD11 bekomme?^^
-
Mit der Eingabe N7130.0W08000.0 wenn ich mich nicht irre?!
-
So mein Männe hat FSX und ich habe das Dirty Dancing Workout...also er fliegt und ich tanze..cheerio:D
-
Huhu zusammen!
Hat jemand eine Mahlzeit für einen armen Kameltreiber?
-
Rest Pizza hätte ich noch
-
mmmmmmhhhhhhh Pizza Pizza... olé!
-
Schade, dass du doch nicht mitkommen kannst, Torsten
-
Nabend...
Scheiß Tag... entweder mir ist wirklich nur tierisch oder ich werde ...
Auf jeden Fall geh ich jetzt erstmal ins und schau ne Runde ... Vielleicht hilft es ja.
-
Ja, finde ich auch, Tom. Dachte, ihr wärt etwas später gestartet, egal. Bin ich halt bei der nächsten Tour mal mit dabei
Hat jemand ne vernünftige Scenery für TNCC?! Für Aruba habe ich ja was gescheites gefunden bzw. schon auf der Platte....
Edit: Hat sich erledigt, hab schon was gefunden
-
Moin so von der Schule dct Arbeit. Mal schauen was hier heute so abgeht, den Kopierer hat die Kollegin zumindest grad mal lahm gelegt
-
So, ich verabschiede mich schonmal in den Feierabend, entweder bis nachher oder bis morgen....
-
also er fliegt und ich tanze
Du meinst wohl, er schaut Dias und du polterst durch Wohnzimmer. :zunge: *aber schnell*@Torsten: Schönen Feierabend
@: Lee: dir dann auch eine gute Besserung
Markus: angenehme Arbeitszeit
--------------
Ich verbringe derweil meine Zeit mit Herr der Ringe Online. Man muss den freien Tag ja nutzen und da der FS noch nicht installiert ist...
-
Mahlzeit zusammen
wird kalt in Deutschland, 7 Grad sind vor der Haustür
-
Mit der Eingabe N7130.0W08000.0 wenn ich mich nicht irre?!
Dazwischen noch ein "/" und es hat gepasst, danke!
-
Oh, das habe ich vergessen, wollte ich aber eigentlich auch eingefügt haben. Egal, hauptsache es hat zum Erfolg geführt
-
Mit wieviel Autobrakes landen die die 747 in TNCM eigentlich ? 3 ?
-
Wie schwer biste denn?
-