@Torsten: ne, sorry
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin,
'Soo, jetzt ist die Erkältung richtig da, Nase zu, Koppschmerzen, heiser, husten....also bleibe ich wahrscheinlich weitestgehend im bett. -
- Offizieller Beitrag
Gute besserung SI.....
Die Wekstatt ist grade mit meinem Auto beschaeftigt *zitter*
guten Morgen ya'll
Toto @ OCC -
Zittern tut hier nur Franky:) Er wartet auf den DHL Mann, der ihm sein FSX bringt:P
-
Moin,
'Soo, jetzt ist die Erkältung richtig da, Nase zu, Koppschmerzen, heiser, husten....also bleibe ich wahrscheinlich weitestgehend im bett.
Pha, habe mich ebenfalls heute morgen Krank gemeldet. Mein Hals ist zu und meine Stimme krächts nur noch... Jetzt gibts halt legge Hustentee mit gaaaanz viel Honig drin!! :cola: -
Zittern tut hier nur Franky:) Er wartet auf den DHL Mann, der ihm sein FSX bringt:P
Hoffentlich hat er dann nicht mehr Frust als Lust...
-
Hey Seimen, den Spruch wollte ich gerade auch bringen
Simon, Seimen, Euch beiden gute Besserung. Toto, alles ruhig bei Euch?! Oder zittern Dir jetzt so die Knie, dass in Amsterdam das OCC wackelt?! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass das alles gut geht....
-
Simon & Seimen und Toto's Auto gute Besserung.
Mein Bolide hat am Freitag auch einen Arzttermin hoffentlich wird das Auto bis abends fertig und die Rechnung nicht so hoch.
-
Ach, ich muss diesen Monat ja auch noch zum Tüv fällt mir gerade ein. Sollte aber wohl kein Problem darstellen. Und in drei Wochen kann ich endlich unseren Touran in Wolfsburg abholen *freu*
-
So, UIO war super, saubere Landung hingelegt
Jetzt gerade mit Flaps 20° und 160 kts wieder rausgeeiert
Erstmal :cup: und was zu essen...
-
Firmenwagen sind schon praktisch
-
So guten morgen zusammen, nachdem ich vor ner halben stunde unfreiwillig vom DHL mann wachgeklingelt wurde (was kommt der eigentlich sooooo früh??? :P) und ich ihn am liebsten umgebracht hätte, wäre ich ihm am liebsten um den hals gefallen als ich gesehen habe was es ist!^^
Endlich ist mein Yearbook von letztem jahr da -
Firmenwagen sind schon praktisch
Da bekomme ich aber Ärger wenn ich von der Arbeit ein Auto mitnehme. -
Schönen guten Morgen!
@Chris: Schönen Urlaub!
@Timos und Totos Auto: Gute Besserung!
@Simon und Seimen: Gute Besserung!
@NOTOM: Guten Flug und bitte Bilder mitbringen.
-
Tom, wann landet ihr in TJSJ und wann wollt ihr raus nach SXM?! Vielleicht begleite ich Euch, da kann ich auch endlich das Gefummele an der FSUIPC austesten
-
Moin Torsten,
landen so gegen 1220z in TJSJ und starten in Richtung TNCM um 1300z... +/- 15 mins
-
Hier funzt alles bestens.
Vielleicht isses deinem Rechner zu frostig geworden?
Chris wohin reieneierst du denn diesmal? -
- Offizieller Beitrag
So erster Umlauf (AMS-MIA-EZE-LIM-MIA-AMS) fertig ohne einen Absturz
Morgen geht es dann auf diesen hier AMS-MIA-SCL-UIO-GYE-MIA-AMS
-
Moin Torsten,
landen so gegen 1220z in TJSJ und starten in Richtung TNCM um 1300z... +/- 15 mins
Schade, dann wird es leider nix, muss ja bis 1230Z arbeiten. Ich will aber wieder Bilder sehen!!! :fcry:
-
Kannst mich heute Abend begleiten TNCM-TNCC
-