So, airborne SCL-UIO :gaehn:
Ich geh pennen. Gute Nacht!
Sitze im moment vor meinem Gate in Hahn hat mal jemand das aktuelle Wetter ?
EDFH 130220Z 28005KT 1200 R21/P1500N BCFG BR FEW001 04/04 Q1025
Guten Flug und schönen Urlaub, Chris
Morgen!
müde und hals-aua
Guten Morgääääääääähn! Jetzt gleich erstmal einen Kaffee, hoffentlich geht der dumme Automat in der Kantine wieder! :cup:
Wie pennen?! Ich dachte Du machst die 72h durch, bis ihr wieder in Frankfurt seid?! :zunge:
Sitze im moment vor meinem Gate in Hahn hat mal jemand das aktuelle Wetter ?
Hier nochmal ein brandaktuelles, das von Tom war ja schon was älter Ich hoffe, ihr seid bei dem ganzen Nebel da überhaupt schon rausgekommen, wünsche Dir jedenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub, Hase. Wenn Du dann wieder zurück bist, kriegen die Gladbacher ja eine Klatsche gegen Köln :zunge:
EDFH SA 130420Z 28006KT 210V310 0300 R21/1100VP1500U FG BKN001 04/04 Q1025
EDFH FC 122300Z 1300/1324 30009G19KT 9999 SCT025 TEMPO 1300/1310 2500 BR BKN005 PROB30 TEMPO 1302/1308 0400 FG BKN001 BECMG 1317/1319 36005KT
Dave, gute Besserung, habe ich auch schon hinter mir, mittlerweile scheinbar schon verschleppt, kriege es bei dem Mistwetter draussen nicht richtig auskuriert.
So, mal zum Airport fahren Martin abholen. Noch keine RVRs in Köln, aber immerhin schon MIFG NSC. Hoffentlich kein delay für ihn.
Bis später
Gutn Morgen - 2 ° draußen.. da wartet man dann doch noch mal länger aufs Frühstück
@Torsten: Danke, ich glaube es liegt nur vielmehr daran, dass ich vergessen habe die Heizung im Schlafzimmer auszumachen. Krank werden darf ich nicht.
Witzig auch, jetzt heiße ich auch hier schon nur noch Dave... Ich war doch gemeint, oder?
Ja klar, warst Du gemeint. Ich erinnere mich halt an Dich als Dave, also bleibst Du das bei mir auch
Wow, im Gegensatz zu den 2°C in HAM ist hier ja schon fast Sommer, mit fast tropischen 5°C
Mit Dave kann ich leben War letztens sehr erschrocken, als ein guter Freund mich seiner neuen Freundin als 'David' vorstellte, so hat er mich seit Jahren nicht mehr genannt
Also in Rath waren es heute morgen warme 277 Kelvin
Wow, im Gegensatz zu den 2°C in HAM ist hier ja schon fast Sommer, mit fast tropischen 5°C
Das wäre schon mal eine Hose weniger, die ich anziehen würde
Morgen
Ist das kalt hier unten in Frankfurt. Bei mir im Taunus waren heute morgen 8 Grad und in Frankfurt nur 4 Grad. Das war dann doch etwas frisch. Aber jetzt geht es langsam wieder. Laufe schon wieder mit dem T-Shirt auf dem Hof rum.
Soo, ich fliege mal eben real nach Oslo, Bis nachher
argh, 2°C und Regen in den sich immer wieder Schneeflocken mischen!
letzte Woche warens noch 28°C Nachmittags, heute sollens maximal 4° werden, macht 24° Temperaturunterschied in 3 Tagen :wacko:
in diesem Sinne, guten Morgen!
Tom hat zu viel Geld und zu viel Zeit .... viel Spaß
:lol2: Viel Spaß da oben
So, guten Morgen, gerade Approach auf UIO, und ich bin müde ohne Ende :gaehn:
Mal sehen, ob das gut geht
Da sind doch nur ein paar Berge. Fliegt ihr wenigstens den schönen Circling Aproach?
Ne Frage nebenbei, hattet ihr gerade auch Probleme, ins Forum zu kommen?! Ich konnte gerade nämlich keinen einzigen Thread hier öffnen?!
nothing out of the ordinary...