Der Schichteulen-Thread
-
-
Warum ist ICQ so ein süßes, lütsches Tool und der Messengar von MSN/Windows so ein elender Brocken mit irrsinnig langer Installation?
Die ganze Mühe nur für ein Mädel...Ein Glück gibts noch Trilian.
-
So, grade in Sao Paolo gelandet!
um 2300z gehts dann weiter nach Santiago de Chile!Wer will, sind auf dem Eulen TS
Töööööööööööööööööööööööööös
-
Ich nicht mehr Toby, ich penne fast schon
-
Suuuuper Landung
Leider ist das Screenshottool wegen zu langer Laufzeit abgeschmiert, daher sind die ganzen Bilder fürn Eimer gewesen :wall:
-
Müdddddddddddddddddddddddde
-
30 Kilo nehmen sich nicht von alleine ab
Wow, da habt ihr euch ja schwer was vorgenommen. Dann wünsche ich viel Erfolg dabei. :clapping:Die ganze Mühe nur für ein Mädel...
Ja ja, was tut man nicht alles für das schwächere Geschlecht. :zunge:@Samy:
Wenn man müde ist geht man in die Kiste.-------------------------------
selbiges werde ich nun auch mal machen.
Die Messfahrt war lustig gewesen. Auf dem Weg zum Hbf hin habe ich schon mal den den Fahrdienstleiter angerufen wo denn mein Zug sei und bekam die Meldung "Gleis 10 und in der Ankunft mit +19, der befindet sich gerade in Duisburg". Toll dachte ich mir, also nochmal schön ne Currywurst Pommes reingepfiffen.
Die hatten das ganze Ding verkabelt. Im Mehrzweckabteil standen Stahlpaletten, auf den Sitzen auf Matten irgendwelche Gewichte um Fahrgäste zu simulieren. Auf einem Endkopf jede Menge Elektronikkisten, 3 Laptops, Sensoren an den Drehgestellen, schwer was los auf meinem VT. Die Fahrgäste schauten auch ein wenig dämlich weil sie nicht lesen können und wunderten sich warum wir anhielten und direkt wieder weiter fuhren. Ich sollte vor allem mal ordentlich Vollgas/-bremse fahren. Man wollte das die Kiste beim beschleunigen zu schleudern beginnt und beim Bremsen ins Gleiten gerät. Seltsamerweise geschah dies so gut wie gar nicht. Die Softwareanpassung für den Gleitschuztmicroprozessor scheint sich gelohnt zu haben. Auch der Tempomat funktioniert mit dem neuen Softwareupdate wieder. Sehr schön.
Nun ja, müde bin ich geh zur Ruh, mache beide Äuglein zu. Morgen habe ich frei, man liest sich also.
Gute Nacht euch allen und den Weltenbummlern einen guten Flug.
-
Juuuuten Morgen
-
Morgen Tilo,
na? schon feierabend?Sind gleich in SAntiago de Chile!
Also um halb 5
-
ja Montags geht es meist ruhig zu
-
Achja wir haben ja Montag
-
entweder hast Du Urlaub oder jegliches Zeitgefühl verloren
-
Ich hab Ferien und bin doch grad mit Tom auf der Worldtour!
Wenn du Bock hast Tilo dann komm ins Eulen-TS :cup: -
Außerdem haben wir ja schon DIenstag sehe ich grade
-
Ich hab Ferien und bin doch grad mit Tom auf der Worldtour!
Wenn du Bock hast Tilo dann komm ins Eulen-TS :cup:ich komme gleich rein, will nur schnell was essen
-
SaubAir
-
wo seid Ihr denn bei Teamspeak, EUR2 ?
-
- Offizieller Beitrag
Ne auf dem Eulen Server
-
dann schicke mir mal die Server Daten, die habe ich noch nicht
-
Server Adress: 80.153.233.7:2002
-