Seid ihr alle am pennen aufm TS?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gleich nicht mehr...ATC in Brasilien
-
Blablabla
-
Ihr habts ja nicht mehr alle
-
-
Kommt da tatsächlich einer auf die Idee, ATC in Recife zu machen. Ich fass es nicht
-
Stell dich nicht so an tom
-
Ich werd nachm initial contact auf Text umsteigen
-
aber offline biste, also nicht mehr nonstop 72 std oder? Weil ich seh dich nicht online...und mann mann mann ist der ATC Bereich da gross, da ist ja halb Brasilien online...^^ die warten nur auf euch, warte ab, vorbei mit Schnorcheln auf der Couch! :clapping: :clapping: :clapping: :gelb:
-
:lol2: Also ich seh mich online
-
War in der Galley und hab was zu snacken geholt
WER FRAUENTAUSCH GUCKEN WILL BITTE GETZ IN DAT TS REIN JUNGENS
-
WER FRAUENTAUSCH GUCKEN WILL BITTE GETZ IN DAT TS REIN JUNGENS
-
Moin Männers !
-
Wenn ich das recht im Hinterkopf habe, war die Lauenbrück-Geschichte aber am Samstagabend. Etliche unserer Güterzüge wurden erheblich verspätet.
Stef, jetzt könnte Frau B**** die Infos zum Störfall doch ins System kopieren, freuen sich die Kollegen. Wir wären am Samstag doch auch froh gewesen, hätten wir diese Infos gehabt. -
Hey Lukas
-
Hej, Hej!
Nachdem ich fast den ganzen Nachmittag draussen war, melde mich mal aus der jetzt gut geheizten Wohnung mit perfekt spießger Kerzen-Illumination und winke mit einem Glas Spätburgunder, nebenbei laufen auf Phoenix zwei Reportagen über die beiden Cunard Schiffe Queen Victoria und später der Queen Mary 2.
Mal ein richtig gemütlicher Abend ohne Flusi, SIDs und TOWs - gut ja, ohne Schiffe geht ja halt natürlich nicht
-
Digger Matthes, hast du nicht doch Lust spontan am Freitagabend zu kommen?! Toto kommt auch vermutlich
-
Hejsan Nico!
Freitag und Samstag sind Nachtdienste angesagt. Wo trefft ihr euch denn?
-
-
Oh wie cool. Erinnert mich an den Berliner-Flusi-Stammtisch der EBVA.
Dabeisein werde ich diesesn Freitag nicht können, aber ihr könntet euch überlegen, ob wir/ihr daraus nicht ein vierteljährliches Treffen Berliner-Eulen macht. Mit den ganzen Billigfliegern ist Berlin auch für andere gut zu erreichen. Ich bräuchte ungefähr 6 Wochen Vorlaufzeit, wegen Dienstplangestaltung.
1. Wochenende im Quartal wäre beispielsweise eine gute Sache.
Was ist eigentlich mit "Schulle"? Vor Monaten wurde hier mal sein Beitritt propagiert. Den würde ich auch gerne mal wieder treffen.
-