Das sind ja Kotztuetenausichten :hehe: Naja, bis zum 23. isses ja noch ne ganze Weile.
Genau, bis dahin wird es noch kälter. Offiziell rechnet man in den nächsten Tagen hier mit Wintereinbruch, nur damit Du schonmal für den Rückflug gewappnet bist
Das sind ja Kotztuetenausichten :hehe: Naja, bis zum 23. isses ja noch ne ganze Weile.
Genau, bis dahin wird es noch kälter. Offiziell rechnet man in den nächsten Tagen hier mit Wintereinbruch, nur damit Du schonmal für den Rückflug gewappnet bist
Ja habs eben bei T Online gelesen..... :wall: :wall:
Letzten Mittwoch waere es rekordverdaechtig warm gewesen...??
Yeap, wenn man nach draussen geguckt hat, sah es eher aus wie 10-15 Grad, alles grau in grau, ich also mit der dicken Jacke runter (auch wegen der Erkältung), mache die Haustüre auf und laufe quasi gegen ne Wand, da waren es 24 Grad....
So, ich mache mich auf in den Feierabend, vielleicht noch bis später....
Eigentlich wäre es nur 07-19 gewesen, aber weil ich so nett bin, habe ich einen Kollegen der aus Thüringen kommt, früh abgelöst, damit er seinen Zug bekommt. Und meinen Ablöser am Abend habe ich gesagt, der solle das Länderspiel zu Hause zu Ende schauen und danach erst kommen. Im Prinzip also meine "Schuld".
Achso, na dann, wollte doch schon sagen. Was tut man n nicht alles für seine Kollegen.
@Michi: Gute Besserung ist noch nicht nötig, so schlimm ist es nicht, dennoch Danke.
@Torsten: Schönen Feierabend der Herr.
Ich weiß schon wieso wir unsere Reisschüssel (KIA) vor nem Jahr ausgemistet haben.. Der war auch alle 3 Monate in der Werkstatt...
Ist unser erster unplanmäßiger Werkstattaufenthalt in 6 Jahren. Der Motor aus dem Kia kommt von Mercedes. Tja mal schauen
ich drücke die Daumen Könisch
Danke.
Schön wieder was von dir zu lesen Toto, drück die Daumen wegen deinem Auto.
-----------------------------------------------------------------------------
Sachen gibt es die gibt es gar nicht...also das ist der Hamma :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Nachrichten t-online
Mit nacktem Hinterteil von Zug mitgeschleift
Erschienen am 12. Oktober 2009
Weil er vom Bahnsteig aus sein nacktes Gesäß gegen das Fenster eines abfahrenden Zuges drückte, ist ein betrunkener Student in Niedersachsen schwer verletzt worden. Der 22 Jahre alte Mann stürzte in den Spalt zwischen der Regionalbahn und der Bahnsteigkante und wurde 200 Meter von dem Zug mitgerissen, wie die Bundespolizeiinspektion in Bremen mitteilte.
Nur durch Glück wurde er nicht überrollt, sondern kam mit massiven Abschürfungen und Prellungen davon.
Weitere aktuelle NachrichtenMit dem Newsticker immer informiert
"Aus Protest Hose heruntergezogen"
Der Unfall ereignete sich bereits am Freitagabend. Der Student war mit einem Freund in dem Zug von Hamburg nach Bremen unterwegs. Weil sie keinen Fahrschein hatten und nicht nachlösen wollten, mussten sie im Bahnhof Lauenbrück aussteigen. Augenscheinlich aus Protest gegen das Zugpersonal habe der Student dann die Hose heruntergezogen und sein Hinterteil gegen ein Fenster gedrückt, so die Polizei.
Über zwei Promille
Es gebe Hinweise darauf, dass sich dann seine heruntergelassene Hose in einem Türbereich verfing, als der Zug abfuhr. Aufmerksame Fahrgäste zogen die Notbremse, so dass der Zug 150 Meter hinter dem Bahnhof anhielt. Einer Blutprobe zufolge hatte der junge Mann 2,09 Promille.
Der hat im wahrsten Sinne des Wortes den "Arsch vollgekriegt"... :rotekarte: :pillepalle:
Toto, welcome back!
Glückwunsch Nico!
Congrats auch von mir Nico, dann habe ich dich ja gestern gut ablenken koennen.
Naja bin so 0.8% an einer 1 vorbei gerasselt :wall1: Ist schon doof irgendwie.. :grumble:
Mahlzeit alle zusammen, noch eine Stunde dann geht es Briefe zoggen
Ja ja, das tägliche Leben bei der Bahn.
Mahlzeit Tilo. Bei mir sind es noch gut 2 1/2 Stunden bis zur Arbeit.
Der ganz alltägliche Wahnsinn könnte man auch sagen zu sowas.
Was anderes: Heute im Mittagsmagazin war die Rede von der Schweinegrippe und den "Risiken der Impfung"
Ausschnitt und Bericht hier noch mal:
Risiken der Impfung gegen die Schweinegrippe
Frau Ulla Schmidt hat mal wieder so was von keinen Durchblick und verharmlost das alles mal wieder.
Ich zitiere aus dem Beitrag, Wolfgang Becker-Brüser, Herausgeber des "arznei- telegramms", warnt: "
„Es können lebensbedrohliche Nebenwirkungen auftreten. Das sind beispielsweise aufsteigende Lähmungen, die auch tödlich enden können. Wenn es zur Lähmung kommt, können die auch häufiger und schwerer ausfallen."
Und nun ratet mal was hier für eine Erkrankung gemeint ist: GBS! Für mich so was von klar (jetzt erst recht) das ich mich nicht impfen lasse, zumal schon des öfteren berichtet wurde, das Impfung GBS auslösen KANN (!)
Moin bin auch wieder da. Jetzt ess ich erstmal was und dann schaue ich mal in meine Unterlagen für morgen.
Dum die dum... in den nächsten tagen trudelt mein jumpseat ticket ein
So jetzt muss ich erstmal ABendessen vorbereiten. Es gibt Gyros mit Salat und für den Meister auch noch bissl Reis....
Hui jetzt aber zackig Männe kommt ja schon gleich... :hex:
Gyros muss man doch mit Pommes und Tzatziki essen, nicht mit Reis.... :pillepalle:
Soderle, Ich jage die Weltreisenden
Nach 5 Stunden Fifa 10 ist erstmal eine Pause und essen dran
Achja, willkommen zurück Toto
Gyros muss man doch mit Pommes und Tzatziki essen, nicht mit Reis.... :pillepalle:
Quatsch....bei uns zu Hause gibt es nichts Frittiertes und Ungesundes...30 Kilo nehmen sich nicht von alleine ab
Zitat(PIA792)>Hey Tom, hier ist Kevin , na bin grade auf dem Weg nach Islamabad von manchester
Ich werde durch jemanden geweckt, den ich gar nicht kenne :patsch: :pillepalle: