Der Schichteulen-Thread

• Werde mich dann aber auch schon verabschieden und noch ne Runde lesen. Das "The Lost Symbol" muss ja schließlich noch gefunden werden ^^

Cyaaaaa

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• so, gerade noch per liveradar das "Chaos" hier über Köln und DUS verfolgt, die GWI904 musste umdrehen "lighting strike" wahrscheinlich und auch sonst war recht viel los...

jetzt kann ich getrost ins Bett gehen :)

Gute Nacht!

110009.png

• Ich werde jetzt auch, damit man nicht den ganzen freien Tag verpennt.

Gute Nacht, und eine schöne Ferienwoche für diejenigen, die uns Arbeitenden nicht bedauern :nudelholz:
    ;)

• Booooah das gibts doch nicht :fcry: :wall:

Touchdown, Reverser und Speedbrakes, 60 knots, CTD :heulen:

Naja, wenigstens bin ich noch gelandet...

Ich sag nur: "Giant 965, continue taxi into nirvana" :rofl: :rofl:

Gruß, Tom

• Das der Tom (Maso!) noch immer den FS startet ist bewundernswert!!! :D

Gerade in der dritten Etappe von OF DR hängen geblieben, mir fehlt ganz einfach die Erfahrung mit solchen Spielen.

• Soo, ich geh denn auch ma pennen, morgen vorlesungen und dann world tour :P

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Halt durch Günter :) Die Zeit vergeht doch eh wie im Flug... ähh ... Zug mein ich :D

Was meinst du im speziellen, die Arbeitszeit oder die 10 Stunden dazwischen in denen ich 45 Minuten nach Hause fahre, 45 Minuten wieder zur Arbeit, eine halbe Stunde Essen eingeplant habe und dann sollte auch noch ein wenig Zeit zum Waschen und schlafen eingeplant werden. Welche von beiden meinst du. :P

Scheiß-lange Tagesschicht heute ( 5:40 - 19:10) heute, ekelhafte Schichten sinds eh seit Tagen.
    Alles ungeregelter Mist bei die Bahn... :evil:

Mein Reden... :assaultrifle: Aber 05:40 bis 19:10 ist schon wirklich ein tierischer Hammer. Ist das überhaupt zulässig?

Ich plädiere für Abschaffung der 12-Stunden-Schichten unter Terrorbedingungen!

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was diese 12 Stunden Dienste sollen. Jeder gescheite Betrieb hat ein Dreischichtsystem von 3 * 8 Stunden am Laufen. Mag zwar ein wenig mehr kosten, hält dafür aber Mitarbeiter halbwegs bei Laune und fit. Was man da mehr ausgibt könnte man mal in der Chefetage an Gehalt kürzen. Fahrpreise werden erhöht wegen gestiegener Personalkosten... Da bekommt der Lokführer ein paar Euro mehr im Monat und Mehdorn bekommt noch mehrere Millionen obschon er gar nicht mehr im Konzern sitzt. Hauptsache bei den kleinen sparen. Ans eigene Geld gehen würde von Charakterstärke zeugen, die verdienen so oder so mehr als sie jemals ausgeben könnten.

---------------------

Nabend Männer!

mfg
    Günter

11474   1663846

• und nun ist es auch Zeit ins Bett zu gehen.

Morgen habe ich Gott sei Dank ja erst um 18 Uhr nochwas Dienstbeginn und es ist ja auch nur so eine kleine kurze 6 Stunden Tour. Ein bisschen Lotse für einen Lokführer spielen der die Strecke nicht kennt. Ich bin echt mal auf diesen Messzug gespannt. Mal schauen was mich da erwartet.

Also denn, bis morgen Mittag dann mal. Erstmal wird ausgeschlafen morgen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Morgäääääääääääähn. Erste Frühschicht von dreien, ich bin sooooooo müde. Der Krümel hat uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag gut auf Trab gehalten, hat wohl gerade wieder einen Wachstumsschub, von daher habe ich gestern dann erstmal bis halb zwölf geschlafen, demnach auch Leroy in Köln am Hbf nicht treffen können. Dann gings noch auf zum Fussball, leider ist nun mein rechter Knöchel dick, ich hoffe, dass es nix an den Bändern ist.

So, jetzt erstmal in die Kantine und Frühstück holen, vor allem Kaffee!!! :cup: