Immer locker bleiben Mädelz
Der Schichteulen-Thread
-
-
HSV Hamburg hat NICHTS mit dem Hamburger Sport-Verein e.V. von 1887 zutuen. Dieser Drecksverein hat sich nur die Rechte an der Nutzung der Abkürzung "HSV" gekauft,(Der HSV Hamburg nutzt das H.S.V. für Handball Sport Verein) dazu haben Sie die "Raute" zur Nutzung gekauft. Der HSV Handball ist der größte Kommerzscheiss seit Menschengedenken !
Ich will nieeeeee wieder was hören, dass dieser Verein irgendwas mit Hamburg oder dem HSV zu tuen hat! Es ist und bleibt der VfL Bad Schwartau
-
Ruhig Nico, ruuuuuuuuuhig
-
-
Hallo Nico.......ich bin auch wieder da
-
- Offizieller Beitrag
Wo bist du den gewesen Doc?
-
Is ja guut Nico, Ruhig
-
- Offizieller Beitrag
Simon wie ging den Handball aus?
-
ich war mein kleines Boot holen, es fehlten noch die letzten 50km nach Berlin, aber nun liegt es fest im Verein, nach 6 Stunden Fahrt
und Freitag/Samstag hatte ich Fortbildung.... -
- Offizieller Beitrag
Hast du Bilder vom Boot? Chris will mal gucken...
-
Versaus dir nicht mit mir.Keine Bange, jedem seine Vorlieben... :beer:
-
FEIERABEND - und am Montag frei. Yeepeah!
Auf ein kleines Ründchen ins Cockpit.
-
Nabend Matthes! Guten Flug
-
Moin Matthes, dann guten Flug
-
Guten Abend!
Heute "nur" von 06:20 - 18:15 Uhr (wobei die letzte halbe Stunde der Ablöser schon im Hause war). Aber drei dieser langen Schichten sind in meinem Alter schon ermüdend.
Ich plädiere für Abschaffung der 12-Stunden-Schichten unter Terrorbedingungen!Frage mich gerade, was ich jetzt noch machen soll?
(Während des Tatorts das Wohnzimmer mit Heizungswasser geflutet... ) -
Hier in Berlin geht gleich die Welt unter, das regnet wie noch nie
-
Simon wie ging den Handball aus?
So wie es sein sollte, Hamburg hat in der 2.HZ Dampf gemacht und die kirsche war gegessen -
Hej Tom,
na? Triebwerke am glühen?
Ich denke, es wird fürs erste: ESMS - EFHK.
Hej Thorsten,
danke dir. Hat das Böötle den Strum vom verg. WE gut überstanden oder lags es im sicheren Gefilde?!Tomas, was machste für Sachen ... (Aber Weizen als Heizungswasser zu benennen, ist auch nicht die feine Art )
-
Jo 91.5 N1 Noch 600 nm bis FRA
-
Joa, das bekommste ja noch am heutigen Abend hin.
Hier geht an der schwedischen Ostküste (06:00 lcl) die Sonne auf. Schöner Blick -