Der Schichteulen-Thread
-
-
Maahlzeit, so eben legger ChickenNuggets gegessen und nein ich war nicht bei MC Doof
-
Aber alles andere ist auch doof... In der Bratpfanne mit 2kg Butter... :wacko:
-
Einen schönen Sonntag in die Runde
So, sitze auf Arbeit, alle sind Dinge erledigt, und nu wird ein schöner Earl-Grey getrunken. Wetter ist ganz nett: Recht kalt, aber schöne frische klare Luft, und ein tolles Licht irgendwie zwischen schon teils recht arg roten Blättern.
-
Mann heute haben ich mir vorgenommen den IVAO Himmel Unsicher zu machen 2 mal habe ich es versucht 2 mal ist was schiefgelaufen :nudelholz:
-
AhhhhHHH mein Wasserkocher haut be uns die Sicherungen für die gesamte Wohnung raus!!! Wie mach ich mir denn jetzt meinen :cup: oder Tee? Und v.a. wo bekomm ich Sonntags nen neuen Wasserkocher her?
-
- Offizieller Beitrag
Wasser in einen Topf gießen, auf den Herd stellen und das Wasser kochen lassen
-
das dauert aber so lange..... :heulen: :fcry:
-
Kaffeemaschine ist auch eine Alternative.
Habe gerade festgestellt das an meinem Auto die Achsmanschette kaputt ist und das ganze Fett schon rausgespritzt ist. Jetzt darf ich morgen früh gleich mal in die Werkstatt und hoffen das ich gleich einen Termin bekomme das die das gleich reparieren können. Hoffentlich wird es nicht so teuer.
-
Wieder da
-
Grr, Bückeburg West führt hamburg an der Nase rum
-
Bückeburg West?! Hamburg!? Es ist kein Fußball, Eishockey haben wir 5:0 verloren. Welche Sportart meinst du?!
-
Fängt mit H... an
Na mann kommt schon hamburg!
-
-
Handball..
-
Die doofste Sportart... :wall1:
-
:lol2:
Ich kann nich mehr
-
Puh.. leicht demotiviert... mein FS fiert nachn paar Sekunden immer ein und verabschiedet sich mit der ntdll.dll Fehlermeldung. Werde mal den nVidia Treiber deinstallieren und die neuste Version drauf packen!
-
nt dürfte aber eher DirectX sein, wenn ich mich nicht irre :gruebel: Kann aber auch der Treiber sein
-
Die doofste Sportart... :wall1:
Versaus dir nicht mit mir. -