Ich verbitte mir derartige unterstellungen, aber nach 10 Bier und etlichen Cocktails war schluss
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nico du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.
-
Ich verbitte mir derartige unterstellungen, aber nach 10 Bier und etlichen Cocktails war schluss
Weichei
-
Nico du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.
Wenn dem so wäre, dann müsste ich ja weniger Geld als ihr ausgeben um einen netten Abend zu haben :popcorn:
Geld gespart :party:
-
Guten Abend, von der verregnet und grauen Küste.
Wer war hier noch der Hövels-Fan? Habe mir vorhin zwei Flaschen testweise gekauft für nach-der-Arbeit.
-
Das war der Maik.
Die Woche hätte ich mir auch fast eine Kiste gekauft. Nur 14€ für 12 Flaschen war mir dann doch etwas teuer. Habe dann doch eine Kiste Paulaner mitgenommen.
-
Richtig, der Maik. Genau. Der Preis ist wirklich etwas heftig.
-
Ah... Immortal! Was für wohltuhende Klänge meine Ohren entzücken...
-
So, gerade mal einen Milchkaffe geholt.
und >Eine Tafel Marabou-Nuss Schokolade rumreichen tu>
-
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
JAAA ! Gott bin ich gut...
-
- Offizieller Beitrag
Was hastn getan Nico?^^
-
Öhmmm - Belgien schlägt die Türken und kegelt somit die Türkei aus der WM2010. Dürfen die das?
-
TÜrkei ist draußen?
-
- Offizieller Beitrag
Dann weinen die Türken ja wieder wenn wir Weltmeister werden
-
So,
Essen hier im Vollen Hause war erfolgreich. Jetzt erstmal verdauen
-
Moin Moin Mädels!
Noch wer wach???
Scheiß-lange Tagesschicht heute ( 5:40 - 19:10) heute, ekelhafte Schichten sinds eh seit Tagen.
Alles ungeregelter Mist bei die Bahn...Naja, zur Zeit ein paar Weizen hell, erste Gehversuche mit Operation Flashpoint II und morgen geht's wieder ins Chaos, dann aber wohl nur die planmäßigen zwölf Stunden. Nächste Woche außer zwei Tage Fortbildung an Mi und Do FREI!
-
5:40 - 19:10
-
Nabend zusammen
:gaehn: Noch 650 NM bis AMS
-
Hallo Tom,
noch 16 km bis zum Flusi. Bis gleich
-