Boah :gaehn: Ich will ins Bett :wall:
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, bin on blocks in Narita und werd erstmal frühstücken undn kaffee!
-
Achja, ich habe gerade Safari als meinen Browser entdeckt. Der ist sooo unglaublich schnell. Bin richtig glücklich mit ihm und da wird mir Tom wahrscheinlich auch zustimmen
Was für eine Landung :wall: Kommt davon, wenn A/T nicht aus ist Naja, beim 2. Mal wars ja besser
Jetzt erstmal unter die Dusche hüpfen...
-
Ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett - frühstücken kommt dann beizeiten etwas später.
Gut Nacht -
Nacht Flo
-
Moin ihr.. öhh ja.. Eulen
-
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
Tom nen 737-800 Umlauf ab HAM wär toll
-
- Offizieller Beitrag
So, Narita herrlich auf der34R gelandet. Keine Zeit zum schlafen, da ich a. scenerie für Gruppenflug installieren sollte, b. mit den Hunden etwas den Kopf lüften, c. Einkaufen damit wieder mal was im Kühler ist. So liebe Leute, 1200lt in Tegel bereit. :party:
-
Schönen guten Morgen.
-
:hehe:
Das sind meine kuemmerlichen Gehversuche mit dem I Pod. Wollte den Hot Spot meines Hotels testen. Komischerweise kann ich nix schreiben.
E Mails schreiben geht, aber ich kann nix posten. Eigentlich sollte beim I Pod auch das Textfeld hochklappen, wenn ich auf die Nachrichtenflaeche tippe, aber es tut sich nix???
Weiss eienr der Apple Goetter Bescheid?? :hail:Heute gab es ein Flugzeughighlight: Eine Boeing 737-900 der Lion.
-
Mahlzeit...
-
Hmm sehr komisch, Michi :gruebel:
Ich würds mal mit resetten versuchen. Home-Button und Sleep-Taste solange gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint. Dann startet er neu und resettet sich. Vielleicht hilft das ja was
-
Hmpf, geht da nix verloren?
Am liebsten wuerde ich mich nach meinem Urlaub mit dir in Bonn in einem Mc Donalds treffen und da auf Ursachenforschung gehen.....
-
Morgääähn......seid lieb zu mir also nicht zu laut, und dann werde mer schon einig.
Ich komme zum Gruppenflug ab LGKR mit.
-
Nee, da gehen keine Daten bei verloren. Höchstens ein paar unwichtige Einstellungen, die man schnell wiederherstellen kann
Jo, McDoof immer gerne
-
Keine Lieder und Bilder gehen verloren?
-
seid lieb zu mir also nicht zu laut
*Musik ggggggggggaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz llllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttt aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffffffddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh*
-
Keine Lieder und Bilder gehen verloren?
Nee, da passiert nix -
LEROY! NICHT SO LAUUUUT!!!!!
-
Auf deine Verantwortung :assaultrifle: :hehe:
-