Noch bin ich hier... warte noch auf meinen Bruder (leider)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann sind wir ja beide "in da house"
Wie gehts dir denn so (mal abgesehen davon, dass du wahrscheinlich hundemüde bist)? -
hey Tom
so werde mich ins Bett machen, jut nächtle
-
NT (Nacht Tilo ^^)
-
Ach ganz okay grad... heute war wieder mal einer der Tage, den man gleich wieder vergessen will..
Naja, mal sehen was das WE mit sich bringt. Am Mittwoch dann nochmal Tests und dann wird geschaut was lunge sagt, und ob Lunge noch eine OP will oder nichtUnd bei dir? Alles schnieke?
-
Mir ist gerade recht langweilig
Soll eigentlich gerade Hausafgaben machen, habe aber irgendwie keine Lust...Deshalb klick ich mich hier schön durchs ForumAchja, ich habe gerade Safari als meinen Browser entdeckt. Der ist sooo unglaublich schnell. Bin richtig glücklich mit ihm und da wird mir Tom wahrscheinlich auch zustimmen
-
Joar, letzte Nachtschicht, was will man mehr. Dann bis Montag frei, Dienstag Famflight (wahrscheinlich nen kurzen Hüpfer nach Oslo und zurück) und Mittwoch wieder frei. Also richtig arbeiten erst wieder nächsten Donnerstag Dafür mach ich heute für nen Kollegen ne Stunde länger - aber das passt schon.
Gesundheitlich klingts bei dir ja nicht so gut. Was macht denn die Schule? Kommste da überhaupt mit? Alles Gute Mann!
-
Ja danke danke - läüft alles so wie ich es mir vorstelle, auch wenn ich die letzten knappen 2 Wochen mehr bei Untersuchungen war, als woanders
Aber ich denke ja immer positivFrei? das hört sich doch gut an Haste dir aber auch verdient
Was machen eure Nachtflieger? Alles im Lot? Auch der subcharter aus Gatwick nach Vancouver?Nach Oslo? warste da schon mal? Wieso nicht nach Monastir?
-
Positiv denken ist seeeehhhhr gut
Joar, find ich auch. Der September war schon hart genug (zumindest bis vor dem Urlaub).
Die Flieger haben heute wahrscheinlich alle nen sehr ruppigen Rückflug. Wenn du dir mal die Signifikanten vom NAT anguckst, weißt du, was ich meine Aber hey, macht die Planung einfacher. Wenn überall kacke, kannste beruhigt optimum planen Und lustiger Weise melden sich in solchen Situationen die Crews auch kaum. Einzig MBJ-DUS wollte mal wissen, was er an Sprit braucht, wenn er nördlich an den Turbulenzen vorbeifliegt. Der Subcharter ist im Übrigen schon auf dem Rückweg nach Gatwick. Dem schick ich gleich noch den Plan für seinen Weiterflug nach DUS auf seinen DruckerIn Oslo war ich noch nicht. Vor zwei Jahren ging es mal nach Helsinki. Oslo hab ich mir ausgesucht, weil ich a) wie gesagt noch nicht da war und b) weil der Flug schön kurz ist und ich schnell wieder in TXL bin
Monastir wäre a) zu lange, b) war ich da schon zwei Mal und c) fliegen wir das nicht an -
Ja,
schaut "nett" aus - macht es euch ja , wie du selbst sagst, einfacher Ah der geht zurück via Gatwick? Wusste ich garnicht, dachte der ferry zurück nach DUS oder so
Sind aber schon 2 Crews, die die Rotation geflogen sind oder? Der wird sich über deinen Plan freuen
Hast du CLN SID (sprich Holland Routing) oder DVR SID (Brüssel Routing) geplant?zu c) Na klar... wollen wir das Scenario von Amsterdam wiederholen?
-
Zitat
:hehe:
-
Neh, das ist nen Kreuzfahrtaustausch und offensichtlich wollen auch wieder Leute zurück nach London Ja, es sind zwei Crews. Die eine bis nach YUL, die andere zurück nach DUS. Hätt ich aber auch nicht gedacht, sonst hätte der Kutscher schon den Plan ex LGW in YUL bekommen. Zur Route: Ich hab sie noch gar nicht gerechnet. Aber warte mal...
...(zwei Minuten später) --> es wird DVR8M DVR L9 KONAN/F330 UL607 SPI UY862 PODEN Y862 KENUM R15 NOR T853 KUBIM
Zu c) Nein, brauchen wir nicht. Mir ist egal, ob und wann wir ex TXL nach MIR fliegen. Ich weiß nur, dass wir das nicht am Dienstag gegen zehn Uhr tun. :zunge:
Michi: Ich denk du hast Urlaub. Warum so oft hier im Forum? Hast du Sehnsucht nach uns? Ach ja, beim Zitieren ist wohl was schiefgegangen
-
Guten Morgen
ICKE: Viel Spaß in OSL, dem wohl leisesten Flughafen - und ohne nervige Durchsagen. Ganz zu schweigen von der ganzen Kunst, die dort rumsteht, oder auf den Boden gemalt ist.
-
Ah,
also das Brüsselrouting. Nett, hätt ich auch gemacht
Gut, dass ihr es nicht am DI tut, wird richtig sein
3 Minuten später..: So, Mein Bruder hat seine Partynacht beendet, this means für mich time to bed - einen schönen feierabend later und hoffentlich kein Ärger mehr mit der PI
-
Matthes, altes Nordlich. Warum schon so früh auf den Beinen? Verlangt dein Arbeitgeber deine Anwesenheit zu dieser frühen Stunde? Vom Flughafen werde ich dann nicht viel mitbekommen. Bleibe ja auf dem Flieger Also keine Durchsagen und keine Kunst
-
Moinsen Tom,
neee, der freudige Guten Morgen ensteht daraus, dass ich eine Nachtschicht hinter mir habe, die so erfreulich gut verlief, dass man noch so gut drauf ist. Vielleicht ist es auch der Kälteschock, der mit nur +1C über einen kam - heute bräuchte man etwas *schaf* zum Kuscheln
Oslo ist schon ein kultiger Flughafen. Je nach An- oder Abflug bekommt man einen richtig herrlichen Überblick über den Fjord.
-
Nen *schaf* zum Kuscheln wäre wirklich toll. Mir würde auch erstmal nen kleines reichen, damit ich meinen Kopf hier weich ablegen kann
-
Tjoaaa - ich werde mal der Vorgabe folgen, und für mein Haupt ein geeignetes Utensil suchen
Genieße die letzten beiden Stunden Tom, denn da ist ja WE für dich
Ich halte morgen dann die Stallwache.
NT
-
guten morgen und gute nacht
-
- Offizieller Beitrag
Moin Simon, das kann ich erst in 1.30 Std. sagen wenn wir da in Narita gelandet sind.
-