Jawoll, ich habe auch
URLAUB!!!
Jawoll, ich habe auch
URLAUB!!!
Wehe wenn jetzt noch eine einzige Westfalia sich nach FRA stellt...!!!
Ja die haben dich überrumpelt. Ich war oder bin noch die All Nippon 210 gewesen.
Kommt eigentlich morgen jemand mit zurück? NRT-AMS steht auf dem Plan
Ja die haben dich überrumpelt. Ich war oder bin noch die All Nippon 210 gewesen.
Ohh ja, vor allem mussten die auch alle direkt neben einander stehen... wenn einer was wollte musste ich mich immer erst durchklicken und schaun wer das jetzt war^^
Und die beiden die im kreis gerollt sind warn auch ganz klasse.
Morgen,
frühstücken - Is tom (M) around?
Schönen guten Abend die Damen und Herren!
Wie erwartet war die Fahrt nach Gerolstein wieder sehr schön, ich liebe es da hoch zu juckeln. Aber der Rest des Tages lebte sich sehr bescheiden. Alles fing mit dem Einsehen meiner nächsten Dienste an. Morgen von 16:14 bis 02:34 dann kann ich 45 Minuten nach Hause eiern, haben es dann schon kurz nach drei und um 13:08 muss ich dann aber schon wieder auf der Arbeit sein, also muss ich 12:15 ungefähr wieder aus dem Haus. Daumen hoch für diese Personaldisposition. Schlaf wird definitiv überbewertet, oder essen, waschen etc. das könnte man alternativ weglassen. Für eines muss ich mich dann entscheiden. Montag geht es dann fröhlich weiter mit einem Spätdienst, diesmal allerdings als Lotse für einen Gleismesszug. Bin mal gespannt wie das wird. Da freue ich mich mal drauf. Ich habe schon mal Rangierer für Bombardier gespielt, als die neue Software aufgespielt und getestet hatten, das war schon interessant, da konnte man was lernen. Gut, als Lotse für den Gleismesszug werde ich sicherlich nicht viel lernen, aber ich kann mir mal ansehen wie die Dinger arbeiten und was die so an Technik an Bord haben. Dienstag ist dann frei und weiter weiß ich nicht.
Soweit so gut, das schönste war dann aber auf der Rückfahrt. Erst kotzt jemand in den Zug, direkt hinter meinen Führerstand und später rutscht eine tierrisch gut aussehende Dame darauf aus! Sie hat sich nicht weh getan, war aber solch Dinge wie "iiiiiiiiiiiihhhh, ich bin auf Kotze ausgerutscht" am schreien! Na ja, Wochenend-Abendszüge halt...
So, wird Zeit ins Bettchen zu gehen. Gute Nacht euch allen.
Nacht Günter. Hier im Westsibirischem Tiefland auf 10600m geht bald die Sonne auf.
Nacht Günter
Jo, es dämmert schon die ganze Zeit, aber so ganz will die Sonne noch nicht
Ich werd mal die Bilder hochladen...
Wochenende, moin alle zusammen
Moin Tilo! Alles fit?
na logisch, ich überlege ob ich noch ein 1 kg Eimer Erdbeerjoghurt verdrücke
:lol2: Du musst ja nen gesegneten Appetit haben Na dann mal guten Hunger
Soderle, ich werd mich mal für ein paar Stündchen hinlegen. Muss ja dann schon wieder früh raus :gaehn:
Also bis später und gute Nacht!
Servus tilo
:lol2: Du musst ja nen gesegneten Appetit haben Na dann mal guten Hunger
Soderle, ich werd mich mal für ein paar Stündchen hinlegen. Muss ja dann schon wieder früh raus :gaehn:
Also bis später und gute Nacht!
naja so ein Eimer hält maximal 10 Minuten bei mir
moin Saaaaamy
Boah,
jetzt werd ich müde
hey trinke ein Käffchen oder nimm ein Energy Drink
so den 1 Kg Eimer mit Erdbeer-Joghurt habe ich in 5 Minuten gekillt, legger *rülphs*
Sowas trink ich überhaupt nicht - pfui
dann nimm Cola
TT
Samy: Gute Nacht