Hmm, Netzteil von Firma ?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Noname, verrichtet seit gut 3 jahren einen wunderbaren dienst ohne probleme!
-
Ich hab grad tierisch schiss das irgendwas demnächst den geist aufgibt
Hast irgendwie ne Mehrfachsteckdose hinterm PC liegen? So hat sich es auch angehört, als meine letztens den Geist aufgegeben hat...
-
Noname, verrichtet seit gut 3 jahren einen wunderbaren dienst ohne probleme!
Damit hast du auch die 6 fache Lebenserwartung getroffen
-
Was nichts heißen muss... Mein Coba King Netzteil ist nach einem Halben Jahr über den Jordan gegangen. Seitdem rennt hier ein 550 Watt No Name Netzteil. Und das seit gut 6 Jahren!
-
Hast irgendwie ne Mehrfachsteckdose hinterm PC liegen? So hat sich es auch angehört, als meine letztens den Geist aufgegeben hat...
Jein, der pc hängt direkt an der wand, nur drucker, externe, monitor etc sind mit mehrfachsteckdosen verkabelt...
Vielleicht wars ja nur ne fliege die im lüfter achterbahn spielen wollte^^
-
Wie geil ist das denn :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Achja ich bekomme davon einen Ohrwurm.
"Oj Oj Oj Oj Jaj Jaj Jaj"
-
Soo, weekend ist angesagt
-
Ist der Thread kaputt?
-
Nöö, aber ich bin auf dem Weg zur Tür raus, könnte spät werden Papa, Autoschlüssel brauche ich net.
-
Du bist aber vor 10 wieder da... Da mit das klar ist, Kleiner...
-
Dieser One-Man-Band-Typ hat's echt drauf
-
Tom, bist du nüchtern?^^
-
Ich melde mich bis zum 24.10. ab wegen
URLAUB!!!!!!!!!!!!!! auf dem Bauernhof. *schaf* :camel: :cat: :beer: :party: :cola: :cup:
Gute N8
-
Ich bin dann auch mal weg, mal gucken was die Besprechung mit den anderen ergibt. Bar oder Kasten+Wiese... Ja.
-
Was für ein beschissener Abend..
-
Wehe wenn jetzt noch eine einzige Westfalia sich nach FRA stellt...!!!
-
Schönen Urlaub, Bö
So, AUA51 ist enroute
Brrrrraattislava Centerrrrr
-