Der Schichteulen-Thread

• Ich habe heute schon UUUUUUUURRRRRRLLLLLLAAAAAUUUUBBBBB!!!!!!

Da merke ich hier zu Hause zwar noch nichts von, war noch schnell bischen was einkaufen für die Fahrt, habe bereits zwei Maschinen gewaschen, weil irgendwie jeder auf einmal noch dringend genau dieses eine Teil für den Urlaub haben wollte und werde jetzt nach einer kurzen Pause drei Koffer packen müssen. Warum ist in den Urlaub fahren eigentlich immer so stressig? Zumindest für uns Frauen.

Adios, bis Ende Oktober dann irgendwann mal wieder.

• So, nun wird es Zeit mich mal unter die Dusche zu gehen. Ich habe irgendwie aktuell keine wirkliche Lust arbeiten zu gehen. Kommt aber wohl gleich auf der Arbeit. Nach Gerolstein fahre ich schließlich gerne.

Ach ja, hat noch jemand gestern Knight Rider 2008 gesehen? Ich finde es hat nicht den Charme der alten Serien und kommt nicht wirklich dran, aber wirklich schlecht fand ich es nun auch nicht, ich freue mich auf die Serie. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin Tilo, guten Hunger :D Werd auch gleich essen, aber vorher gehts noch in den Descent ^^

DPS-HKG 4 Stunden und 21 Minuten hab ich errechnet :D

Gruß, Tom

• Och sie ist nicht zwingend schwer, es kann auch sein, dass mit stark reduzierter Leistung gestartet wurde, vollgas ist selten dieser tage.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So ihr Lieben, habt noch einen schönen Tag, ich verabschiede mich zum Dienste. :(

Bis dann!

Ach ja, Markus Hase, gute Besserung!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Günter, viel Spaß ;)

So, saubere Landung in FRA hingelegt, super Wetter, so macht das Spaß ^^

Jetzt was essen und dann weiter nach VIE :duw:

Gruß, Tom

• Bin grad mit dem AS A320 nach Hamburg unterwegs... Heute Abend dann endlich wieder einmal Live Pokern!! Apropos spielt jemand auf Full Tilt?

• Mensch der Airsimmer, ich versteh nicht, wieso der nicht bei mir läuft :wall:

Also reibungslos läuft er bei mir auch nicht. Aber ich probiere ihn Heute ausnahmsweise wieder mal aus... :D

• Naja, ich kann die Updates alle nicht downloaden, weil mir die Kiste dann immer dabei abschmiert...

So, bis zum nächsten Flug bleibt genug Zeit für ein paar andere Dinge. Also bis später ^^

Gruß, Tom