4 Stunden und ein paar Zerquetschte hab ich raus...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich habe heute schon UUUUUUUURRRRRRLLLLLLAAAAAUUUUBBBBB!!!!!!
Da merke ich hier zu Hause zwar noch nichts von, war noch schnell bischen was einkaufen für die Fahrt, habe bereits zwei Maschinen gewaschen, weil irgendwie jeder auf einmal noch dringend genau dieses eine Teil für den Urlaub haben wollte und werde jetzt nach einer kurzen Pause drei Koffer packen müssen. Warum ist in den Urlaub fahren eigentlich immer so stressig? Zumindest für uns Frauen.
Adios, bis Ende Oktober dann irgendwann mal wieder.
-
So, nun wird es Zeit mich mal unter die Dusche zu gehen. Ich habe irgendwie aktuell keine wirkliche Lust arbeiten zu gehen. Kommt aber wohl gleich auf der Arbeit. Nach Gerolstein fahre ich schließlich gerne.
Ach ja, hat noch jemand gestern Knight Rider 2008 gesehen? Ich finde es hat nicht den Charme der alten Serien und kommt nicht wirklich dran, aber wirklich schlecht fand ich es nun auch nicht, ich freue mich auf die Serie.
-
Moin Tilo, guten Hunger Werd auch gleich essen, aber vorher gehts noch in den Descent
DPS-HKG 4 Stunden und 21 Minuten hab ich errechnet
-
Hmmm, die 747 sah aus, als wuerde sie 12 h fliegen....
-
Wie sieht denn ein Flugzeug aus, das 12h fliegt?
-
Wie ein A340 steigend, naemlich fast nicht :hehe: :hehe: :hehe:
-
Och sie ist nicht zwingend schwer, es kann auch sein, dass mit stark reduzierter Leistung gestartet wurde, vollgas ist selten dieser tage.
-
Wie ein A340 steigend, naemlich fast nicht :hehe: :hehe: :hehe:
aber nur die A340-300.
-
approppo A340-600 könnt ich auch mal wieder auspacken :gruebel:
-
So ihr Lieben, habt noch einen schönen Tag, ich verabschiede mich zum Dienste.
Bis dann!
Ach ja, Markus Hase, gute Besserung!
-
Günter, viel Spaß
So, saubere Landung in FRA hingelegt, super Wetter, so macht das Spaß
Jetzt was essen und dann weiter nach VIE
-
Bin grad mit dem AS A320 nach Hamburg unterwegs... Heute Abend dann endlich wieder einmal Live Pokern!! Apropos spielt jemand auf Full Tilt?
-
Mensch der Airsimmer, ich versteh nicht, wieso der nicht bei mir läuft :wall:
-
Mahlzeit - was für ein Morgen
-
Mensch der Airsimmer, ich versteh nicht, wieso der nicht bei mir läuft :wall:
Also reibungslos läuft er bei mir auch nicht. Aber ich probiere ihn Heute ausnahmsweise wieder mal aus...
-
Naja, ich kann die Updates alle nicht downloaden, weil mir die Kiste dann immer dabei abschmiert...
So, bis zum nächsten Flug bleibt genug Zeit für ein paar andere Dinge. Also bis später
-
Ohne updates ist der eiersimmer auch schrott
Ich glaub das thema lassen wir lieber oder hat hier jemand 20000 in bar rumliegen? -
Ich glaub das thema lassen wir lieber oder hat hier jemand 20000 in bar rumliegen?
Ich geh mal suchen
-
Meine fresse ich hab grad einen riesen schock bekommen...
Erst klackerts irgendwie komisch, ich setzt das headset ab und will hören was das ist, auf einmal riechts ziemlich verbrannt vom pc her. netzteilschalter gedrückt und pc aufgemacht, nichts, alles ganz normal..!???
Ich hab grad tierisch schiss das irgendwas demnächst den geist aufgibt -