Der Schichteulen-Thread

• Mohooin,
    Menno, ich will auch ferien!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin zusammen, irgendwie fühle ich mich heut gar nicht fit. Na ja Tag wird trotzdem leider sehr lang werden. Bis später, spätestens heute Abend. Euch allen einen schönen Tag.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tom, ich freu mich für Dich, aber mußt Du das so laut feiern??? :rotekarte: hab doch Mitleid mit den Kassenärzten..... ;)
    Markus: Gute Besserung und halt durch....

Und ich soll mir von dir anhören, wie ein Mann leiden soll? Also ehrlich, :rotekarte:

Halt dich mal an deinen eigenen Grundsatz :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Seit knapp 5 Stunden wach und immer noch nicht in die Gänge gekommen... :gaehn:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• @Toby: Mein Beileid! Ich weiß wie es ist die Oma zu verlieren, ich war bei meiner groß geworden, sie war für mich meine Mutter. Aber die Welt dreht sich weiter. Kopf hoch, das wird schon werden. Die Beerdigung wird das härteste, aber danach geht es bergauf.

-------------------------------

Morgen!

Gestern war morgens um 08:00 Simulatorzentrum Köln angesagt. Eine Stunde Herbsttraining. War schön mal wieder auf dem FüSt einer 185 zu sitzen. Fehlen mir richtig die Dinger. Danach ging es dann zu Markus ein wenig fliegen.

Heute steht dann schon wieder arbeiten auf dem Programm und dann natürlich wieder Spätdienst, was auch sonst. Bis 23:25 geht der Spaß heute wieder und die Schichten ab morgen weiß ich auch noch nicht. Erfahre ich alles gleich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• mahlzeit alle zusammen

so ich werde mich dann mal zum Mittag machen :D essen_008.gif

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Mittag gute Idee

Hoffentlich darf ich nachher zu hause bleiben. Sonst muss ich meinen Flug kurz vor Köln abbrechen oder ich muss mit dem Auto zur Arbeit. :gruebel:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Kann mir Jemand sagen, wie lange ein Flug von Denpasar nach Hong Kong dauert? Habe heute Nachmittag eine CX 747-400 im sehr schwerfaelligen Steigflug gesehen... 8|