Da geht noch mehr!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tobi, auch mein Beileid. Ich weiß wie es ist ne Oma zu verlieren.
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Mall und danach in die City.
-
Ich melde mich dann auch mal wieder Pizza links, iPod rechts...So kann man leben:P
-
So, die Umläufe von LH-Cargo sind durch, also kann ich sie jetzt mal hier reinhacken, bin dann mal mindestens die nächsten 30 Minuten damit beschäftigt
-
- Offizieller Beitrag
Hase- mach dir die Arbeit doch nur noch auf Request..
-
@ Toby auch von mir herzliches Beileid
-
Hase- mach dir die Arbeit doch nur noch auf Request..
Hase, hättest Du mal in den entsprechenden Trööööt geguckt, wären Dir vielleicht auch ein paar Requeste dort aufgefallen :zunge: :patsch:
Jedenfalls habe ich die jetzt alle reingehackt
-
3. Neuinstallation FS9 in 5 Tagen :wall1: aber ich weiss jetzt was der Auslöser der flackernden Texturen auf den ADDON Scenerie-Airports war. Ich hab den selben Fehler nämlich 2 mal gemacht und durch sofortiges Checken gleich gesehen was die Ursache war. Aber nun reicht es auch mit Neuinstallieren bis Ende des Jahres oder bis Windows 7 kommt :wall: :wall: :nudelholz:
-
Torsten woran lag es denn?
-
Es war FlyTampa und ich werde mit der Installation jetzt anders umgehen. Leider weiss ich nicht welche der Airports es auslöst. Aber das Problem wurde sehr sicher durch FT ausgelöst.
-
Ok, damit habe ich keine Probleme
-
Das Texturen Flackern bei deren Airports hatte ich auch mal, allerdings hat da ne Scenery Neuinstallation schon geholfen.
-
Super...hätte ich das mal gewusst....da hätte ich Zeit gespart, nun steht die W-Tour in Frage, es ist schon n bisserl was zu installieren...ich hatte x mal gefragt..egal karl
-
Wo hast du denn gefragt, Torsten? Hatte keinen Thread gesehen Also merken: Bei Scenery Problemen, die nicht global auftreten, erstmal die Szenerien neu installieren
-
Endlich Feierabend....meine Lok schläft in Hamburg und am Montag um 1:30 gehts weiter.....
Dann, Hamburg-Friedberg bis Samstag... ich muss mir endlich mal son Stick zu Legen. :wall:
-
btw, ich fahr in 2 Wochen mit der Bahn nach Hamburg... Wäre sehr froh wenn es diesmal keine Zugprobleme gibt
-
Wo hast du denn gefragt, Torsten? Hatte keinen Thread gesehen?
Er hatte einen Thread erstellt => Seltsames Phänomen im FS9-bräuchte mal nen Tipp
-
btw, ich fahr in 2 Wochen mit der Bahn nach Hamburg... Wäre sehr froh wenn es diesmal keine Zugprobleme gibt
War von Sonntag bis Mittwoch ohne Probleme mit der Bahn in Hamburg UND man glaubt es kaum, aber auf dem Teilstück Leipzig-Berlin waren wir tatsächlich 12 Minuten zu FRÜH!!!
-
aber auf dem Teilstück Leipzig-Berlin waren wir tatsächlich 12 Minuten zu FRÜH!!!
Das passiert doch sonst immer nur bei der Zeitumstellung :zunge:
-
Die Bahn und zu früh? Du willst uns wohl verkackeiern! :pillepalle:
-