Der Schichteulen-Thread

• Heute snd 2 Leute zu unserer Reisegruppe zugestossen. Sie kamen direkt aus Frankfurt, wo sie satte 2 Tage festsassen und das nur, weil ihre Namen auf den Tickets falsch geschrieben wurden.... 8| ?(

• Michi, du surfst mir eindeutig zu viel im Internet, dafür dass du im Urlaub auf einer Trauminsel hockst ^^

Gruß, Tom

• So Leute,
    es hat leider nichts gebracht!
    Bei meiner Oma wurde gerade eben der Hirntod festgestellt!

:heulen: :heulen: R.I.P! :heulen: :heulen:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ach Mensch Toby, das das tut mir echt leid, auch wenn ich nicht daheim bin, lass dich einmal ganz dick von mir aus England drücken *Toby in den arm nehm*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bei meiner Oma wurde gerade eben der Hirntod festgestellt!

:(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Danke an euch allen,
    ich hoffe das ich die nächste Zeit gut bestehen kann!
    Meine Oma hätte mit Sicherheit nicht gewollt, dass ich in tiefer Trauer liege!

Jetzt geh in in meine Stammkneipe und lass mich volllaufen, bis denn! ;(

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Trink einen von mir mit, ja?
    Nochmal mein tiefes beileid
    EDIT: das habe ich gerade noch gefunden, etwas schräg und abgedreht, aber amazing grace ist es trotzdem

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (8. Oktober 2009 um 14:17)

• Michi, du surfst mir eindeutig zu viel im Internet, dafür dass du im Urlaub auf einer Trauminsel hockst ^^

Hoerr :wall: -Master :patsch: was soll ich denn abends in Ubud machen ^^
    Und erklaere gefaelligst, wie ich meinen I Pod in einem Restaurant mit Hot spot (wo ich gerade her komme) nutzen kann. Aber ein bisschn express, wenn ich bitten darf :lol2:

@TobY: Mein Beileid.... :S

Gruesse

Michi

• Hoerr -Master was soll ich denn abends in Ubud machen

Erzähl mir nicht, dass es da nix zu tun gibt :D

Und erklaere gefaelligst, wie ich meinen I Pod in einem Restaurant mit Hot spot (wo ich gerade her komme) nutzen kann. Aber ein bisschn express, wenn ich bitten darf

Einstellungen -> WiFi -> Netz auswählen -> Browser öffnen und lossurfen

Verdammt, wollte gerade HKG-FRA fliegen, aber beim Pushback hatte ich schon wieder nen OOM. Diese sch.... Scenery :wall: IMAAAAAGINESIIIIIM MACH HINNÄÄÄÄÄ!!! :fcry:

Gruß, Tom

• Toby, mein allertiefstes Beileid. Fühl dich von mir ganz feste gedrückt und trink eins für mich mit. Ich weiss, es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht war es auch das beste, was passieren konnte. Meine Oma hat 6 Jahre lang vor sich hinvegetiert, konnte nicht mehr sprechen, sich nicht mehr bewegen, wurde künstlich ernährt, kurzum für sie war es eine jahrelange Qual.

Wenn Du jemandem zum Quatschen brauchst, ich habe immer ein offenes Ohr :friends:

So, letzte Spätschicht ist angebrochen, gleich kümmere ich mich mal um die LH-Cargo-Umläufe ;)

Tom, wirst Du wieder zum OOM-Master?! :D

• Ok, ich werde es ausprobieren I Pod Meister und wehe es klappt morgen in Sanur nicht.... :boss: :assaultrifle:

• Der Hot Spot sollte nur gratis sein, sonst wirst du auf ne Seite geleitet, auf der du Benutzerdaten eingeben musst, die du vorher gekauft haben musst.

Und mach mal lieber Fotos, anstatt immer nur zu surfen :D

Gruß, Tom