Morgen zusammen. Jau hier hat es gestern Abend auch ein wenig gescheppert, war aber nicht ganz so wild.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Also Rath-Heumar wurde nur nass und manchmal was hell.. so sind sie, die CBs, immer schön weit weg von mir
-
Guten Morgen allerseits :cup: :gaehn: man ist das ein Mistwetter hier......Regen und alles grau in grau....
-
Moin Dingers, also ähm... Eulen mein ich! :beer:
-
Morgen zusammen
Mal schön ausgeschlafen heute. Hier geht es Wettertechnisch eigentlich. Es ist wenigstens trocken.
-
Bei uns war gestern Land unter, heute geht es, aber die nächsten Tage kannste dann schon wieder vergessen, ich bin so froh, dass es mit der CPL Prüfung geklappt hat.
Moooin!
-
Mahlzeit zusammen!
-
Moin Tom, lust auf Transatlantico LSZH-MDPC, abflug jetzt?
-
In Mainz: 15°C, bedeckt und Regen, die Frisur sitzt! Morgen zusammen, noch 6 Tage Urlaub wie geil!
-
Mit oder ohne Frau?
-
Mahlzeit. Kaffee ist schon drin, inhalliert habe ich auch schon, jetzt noch ein Erkältungsbad und dann langsam aber sicher für die letzte Spätschicht fertig machen.
Hier hat es gestern abend heftigst gescheppert, die Blitze müssen im Umkreis eingeschlagen sein, denn direkt nach dem Blitz folgte lauter und heftiger Donner. Jetzt ist es halt herbsttypisch grau in grau, wobei ich noch nicht weiss, ob es wieder so schwül warm wie gestern ist, da traf mich ja der Schlag als ich raus ging, 24°C?!
-
Simon du bist lustig, ich hab Schule
-
soo, EU2 Eulen sind offen
-
Warum jetzt wieder auf EU2
-
Achsoo, alte gewohnheit, ich komm rüber
-
Lunch time
-
Dann dir nen guten Hunger