Hmm, hier ist nix *such*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hmm, hier ist nix *such*
Ist wohl bei euch vorbei gezogen
Die AB aus Palma und X3 aus Kreta gehen nach Köln sowie eine AB aus Rom und München
Die angaben habe ich von der HP des Airports
Sind schon gelandet in Kölle
-
Japp. DUS und HAJ sind zur Zeit wohl ein wenig "deffizil" zum Anfliegen. Drei Mal DUS (nach CGN) und ein Mal HAJ (nach BRE) steht bisher auf unserer Diversionliste. Hopefully not more to come :hail:
-
Soo, ich hau in den Sack, gute nacht
-
So, NCA203 has just arrived at Chep Lak Kok Airport
Gerade als ich den letzten Fuel Cutoff Switch umgelegt hab, kam der OOM Wird Zeit für die Imaginesim Scenery...
Nacht Simon!
-
Hui, es geht los!
-
Yeap, hier kracht es gerade auch gewaltig, von der Blitzerei mal ganz zu schweigen
Tom, Dein FS lief doch ne ganze Zeit lang wieder flüssig, was haste denn schon wieder veranstaltet, dass der jetzt wieder rumzickt?!
NOTOM, Dir ne ruhige Nacht
-
Lag an der HKG Freeware, die macht manchmal Probleme. Aber kommt ja bald die Imaginesim Scenery raus Ansonsten rennt mein Flusi ja wie nie
-
Die von Thomas Kwong oder so ähnlich? Wenn ich nach HKG fliege, dann nur nach KaiTak, ist wenigstens nix für Knöppchedrücker
-
Jo, genau die. Die ist gar nicht mal so übel, aber macht eben öfter mal zicken. Kai Tak hab ich auch installiert. Sieht auch schön aus, wenn ich dran vorbei fliege
Und manchmal lande ich da sogar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: So, ich hau mich in die Kiste. Nacht zusammen!
-
Umgeleitete AB und ST haben BRE wohl inzwischen wieder Richtung HAJ verlassen.
Hier in Hannover tobte aber auch ein gewaltiges Unwetter, kein Wunder, dass die Flieger umgeleitet wurden.
-
Tom, wolltest du nicht schon längst im Bett sein? Oder ist nur dein PC noch online
-
So, ich gehe auch mal ins Bettchen, nachher muss ich ja noch zur Spätschicht.
-
Jute Nacht.
-
Morgen zusammen
-
Genau, Morgen !
-
Schlimm dieses Uhrzeit
-
Agreed.. mein tag heute
2x Englisch
2x Chemie
2x Deutsch
2x PhysikSumma sumarum bis 15.30
-
Viel Spaß
-
Guten Morgen,
hmm, war das Wetter gestern so schlimm? Gar nicht mitbekommen, hab immer nur mal wieder etwas leuchten gesehen im Himmel...
dafür aber nur noch 16 Stunden arbeiten, dann ist Wochenende
-