Tomas: Dann dazu gleich noch den BlueMarble-Mod (keine Ahnung, ob richtig geschrieben. Jedenfalls das mit den Texturen ^^) und du wirst ne Menge Spaß haben!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mathe Hausaufgaben gemacht, in Spanisch weiß ich nicht was und wüsste auch nicht wie ich es machen sollte und Englisch kommt gleich... Jipie, Idiotensätze ins past perfect setzen, "The sun set. The stars came out", sowas soll Gymnasialkurs sein?!
-
Zu Civ IV meinst du?
Hatte eben überlegt, was Kabel Deutschland mit dem Blue Marble-Mod zu tun haben könnte...
-
So, NCA203 ist enroute. Hoffentlich komm ich heute an :wacko:
-
Neh, ich meinte schon CIV IV
-
Tom (aus Bonn), hast du eigentlich schon Angstgefühle, wenn du den FS anmachst?
-
Nee Tomas, so weit isses noch nicht gekommen Aber eine gewisse Anspannung ist schon zu spüren :zunge:
-
Neh, ich meinte schon CIV IV
CIV lädt erstmal ein 63 MB großes Update. :cup:
Bleibt Zeit den Bonner weiter auf den Arm zu nehmen!
Vielleicht liegen deine Probs an den 555 WoAI-Paketen, die deinen FS überfordern. -
Jo, der Abend ist schon full in Progress mit einem EFTU-EKCH Flug. Der Wind pfeift schon ganz heftig über dem Mare Baltikum, aber das Cockpit ist schön geheizt
Och nöö, Tomas. Der van Tom ist schon ganz OK - gut ja, er wohnt in Bonn halt
-
guckt mal hier...aber man sieht mich nur umringt von Kindern und von hinten
-
guckt mal hier...aber man sieht mich nur umringt von Kindern und von hinten
Da muss man aber ganz genau hinschauen.
-
Hmm, beim ersten Bild vermute ich Dich links neben dem Zeigefinger, mittig halblinks, unter dem W von Willkommen?!
Beim zweiten Foto ist leider kaum was zu erkennen, da muss ich nochmal genauer und vor allem mit einem Vergrösserungsglas schauen -
geil..heute auch in der Presse...
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbad…tra/7637869.htm -
genau der blonde Kopf etwas höher als die Kids...mein kleiner Nathan im roten Trikot ist ein Stück vor mir....Samstag gehen wir uns den Verein beim Fußball spielen angucken...gegen Mainz 05
-
Supi, unsere kleene Hex´ ist wieder gut drauf und am Posten
===
EDIT: Boah, 111 kts aus 270 und das nur auf FL350, oh Mann
-
Nabend again - gleich mal die KUMI Maute beobachten
-
Maute
Da musst du aber erst Maut bezahlen
-
EDIT: Boah, 111 kts aus 270 und das nur auf FL350, oh Mann
Da hoffe ich doch mal, dass Du nicht mit Heading 270 unterwegs bist