Der Schichteulen-Thread

• Mein Chef hat mich gerade angerufen. Ein Auto ist kaputt und ich habe dadurch morgen auch noch frei. :dance:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Na bitte, geht doch.

Soo, ich mache mich aufn Patt, bin heute abend wieder da aus Bournemouth

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mein Chef hat mich gerade angerufen. Ein Auto ist kaputt und ich habe dadurch morgen auch noch frei. :dance:

Wie ungerecht, unsere Talente sind ständig kaputt und ich muss trotzdem arbeiten kommen... :patsch: :rotekarte:

:zunge: :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• @EFP-Torsten: Ich versuche das auf dem Rueckflug zu klaeren. :hehe: Der Weiterflug nach DPS war problemlos, aber die Einreise dauerte fast 2 h 8| Die Triple seven ist bislang das mit Abstand leiseste Flugzeug, mit das ich geflogen bin....
    Was gibts sonst so zu berichten?

Gruesse ausm Internetcafe in Lovina.
    Michi

• Wie ungerecht, unsere Talente sind ständig kaputt und ich muss trotzdem arbeiten kommen... :patsch: :rotekarte:

Hauptsache euch geht nicht das Talent aus :rofl:

(Ok der war ganz flach)

Das gute ist von dem Auto gibt es nur eins bei uns und das Personal muss ja irgendwie verplant werden. Die beiden können ja nicht 10 Stunden ohne Aufgabe auf der Wache rumsitzten. Da das ganze ja gestern Abend schon abzusehen war habe ich mich gleich gemeldet das sie mich anrufen können.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, Spätschicht Teil 2 von 3, oder vielleicht doch nur 2?! *röchel* *hust* *imhalskratz*

Toto, erholt Euch noch gut. Wenn ihr auf dem Rückweg an Köln vorbeikommt, kannst Du mich ja mal kurz anrufen ;)

• Frankfurt darf sich wieder um paar Delays freuen:

Grüße
    Samy
    141451.png

• So bin wider zu Hause musste doch mit den Bus Fahren :cursing:
    Die Arbeit war easy :D :D
    Und ab morgen werde schön abgeholt :P
    Am Weekend werde ich wohl mal unters Auto müssen und den Anlasser raus :wacko:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Ford Fiesta Baujahr 1996 :!:
    Neues Auto zu teuer .
    Mein Kumpel ist KFZ fritze der meinte mit 100 Flocken wäre das Auto wider fit naja mal abwarten :!:

*mussmalebendnestundeschlafen*

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB