Mein Chef hat mich gerade angerufen. Ein Auto ist kaputt und ich habe dadurch morgen auch noch frei.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na bitte, geht doch.
Soo, ich mache mich aufn Patt, bin heute abend wieder da aus Bournemouth
-
Mahlzeit alle zusammen
-
-
Mein Chef hat mich gerade angerufen. Ein Auto ist kaputt und ich habe dadurch morgen auch noch frei.
Wie ungerecht, unsere Talente sind ständig kaputt und ich muss trotzdem arbeiten kommen... :patsch: :rotekarte:
:zunge:
-
@EFP-Torsten: Ich versuche das auf dem Rueckflug zu klaeren. :hehe: Der Weiterflug nach DPS war problemlos, aber die Einreise dauerte fast 2 h Die Triple seven ist bislang das mit Abstand leiseste Flugzeug, mit das ich geflogen bin....
Was gibts sonst so zu berichten?Gruesse ausm Internetcafe in Lovina.
Michi -
Schön von dir/euch zu Hören Torsten
Lasst es euch gut gehen und den anderen wünsch ich viel Spaß an diesem Mittwoch.
Ich geh jetzt was essen -
Wie ungerecht, unsere Talente sind ständig kaputt und ich muss trotzdem arbeiten kommen... :patsch: :rotekarte:
Hauptsache euch geht nicht das Talent aus
(Ok der war ganz flach)
Das gute ist von dem Auto gibt es nur eins bei uns und das Personal muss ja irgendwie verplant werden. Die beiden können ja nicht 10 Stunden ohne Aufgabe auf der Wache rumsitzten. Da das ganze ja gestern Abend schon abzusehen war habe ich mich gleich gemeldet das sie mich anrufen können.
-
Morgen zusammen.
-
So, Spätschicht Teil 2 von 3, oder vielleicht doch nur 2?! *röchel* *hust* *imhalskratz*
Toto, erholt Euch noch gut. Wenn ihr auf dem Rückweg an Köln vorbeikommt, kannst Du mich ja mal kurz anrufen
-
Frankfurt darf sich wieder um paar Delays freuen:
ZitatREGULATION ID: EDDFA07
.
VALID UNTIL 1600 UTC
.
DUE TO WEATHER CONDITIONS (BAD VISIBILITY) DELAYS ARE
BUILIDING UP TOWARDS 80 MINUTES FOR FLIGHTS INBOUND FRANKFURT
AO'S ARE KINDLY REQUESTED NOT TO CONTACT THE FMD HELPDESK
FOR FLIGHTS WHICH ARE CAPTURED IN THE ABOVE MENTIONED REGULATION
FMD WILL KEEP YOU UP TO DATE ABOUT THIS SITUATION
.
CFMU OPSD/BRUSSELS -
So bin wider zu Hause musste doch mit den Bus Fahren
Die Arbeit war easy
Und ab morgen werde schön abgeholt
Am Weekend werde ich wohl mal unters Auto müssen und den Anlasser raus :wacko: -
Was für ne Schleuder hast Du denn als Auto?! Lohnt sich da überhaupt noch ne Reparatur?!
-
Ford Fiesta Baujahr 1996
Neues Auto zu teuer .
Mein Kumpel ist KFZ fritze der meinte mit 100 Flocken wäre das Auto wider fit naja mal abwarten*mussmalebendnestundeschlafen*
-
Da fällt mir doch wieder der folgende, absolut flache Spruch ein:
"Er fuhr Ford und kam nie wieder!!!"
-
Frankfurt darf sich wieder um paar Delays freuen:
In der ATIS sagen sie SIchtweite 10km
Oder habe ich die Meldung jetzt falsch verstanden ? -
In der ATIS sagen sie SIchtweite 10km
Das sagt mein Fenster auch wenn ich rausgucke.
-
Ich hab vorhin nichts gesehen!! lag aber daran, das ich meine sonnenbrille nicht dabei gehabt habe
Also hier in FRA(nkfurt) ist bestes wetter, aber am airport kann es natürlich komplett anders aussehen -
Ja,
hatte Timo vorhin schon per TS gefragt. Das METAR sprach garnicht für diese Meldung.
Komisch -
Typisch Frankfurt halt :pillepalle:
-