Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hätte auch Lust bin aber sehr müde.Daher gehe ich jetzt schlafen. Aber immerhin kann ich jetzt behaupten mit einem Kamel in der gleichen Division zu sein.
@tom: Ruhigen Dienst
und tschüss bis morgen!
-
So, ich werd mal schlafen gehen :gaehn:
Die T7 fliegt jetzt sauber, Autoland ist zwar noch problematisch, aber das macht ja eh kein Spaß
Also gute Nacht zusammen, und noch ne ruhige Schicht
-
Gute Nacht ihr alle!
-
juuuuten Mooorgen
-
TT
Schon so früh, was'n los mit dir?
-
tja ich bin mit der Post gut durchgekommen
-
Hast du eigentlich ne Ahnung, wie lange ne Postkarte aus BCN hierher braucht? Ne Woche?
-
Ok aus Barcelona würde ich etwa ne Woche bis 1,5 Wochen rechnen, wobei Barcelona eigentlich Ballungsraum in Spanien ist wodurch es schneller gehen könnte, Problematisch ist es immer bei Inseln
-
Naja, die Karten wurden letzten Mittwoch geschrieben und in den Briefkasten gesteckt. Sie haben also noch "ein bisschen"
Was treibst du noch so?
-
schaue gerade bei Winfuture, da haben se ne bekannte Abmahnanwältin auf dem kieker
-
Ahh, danke für den Tipp. Wieder was zum Lesen hier auf Arbeit :hail:
-
Morgengruss. Sooo, bleiben noch 2h und dann 3 Tage frei... :clapping:
-
Boah, die Franzacken streiken :wall: - ich will nach Hause :heulen:
-
Uuuuhhh, noch 13min. :clapping: :clapping:
-
So,
@Tom: Sorry, bin dann gegen 3 Uhr doch eingeschlafen im Bett. Schlaf gut
@Anderen: Moin^^
-
Morgen -.-
Problem 1 : 1+2 Stunde Deutsch "Arbeit"
Problem 2 : Beim Frühstück mal ganz relaxed nen bracket abgebrochen.. nur zum Zahnartzt kann ich in den ersten beiden Stunden natürlich nich :pinch:Nuja.. in diesem Sinne..schönen Tach und bis 13.10
-
- Offizieller Beitrag
Moin stehe grade vor nem geschlossenen Büro... Supi ich hoffe mal die trudeln gleich alle ein.
-
Wieso, gab's Chili, Bohnen oder Zwiebelsuppe?
Das würde mich ja nicht stören.
Nur der eine Kollege der redet immer im Schlaf, das ist auch nicht schön.Mal wieder Glück gehabt die Nacht. Nur die Kollegen auf dem einem Auto durften die ganze Nacht alarmmäßig Kies durch Frankfurt fahren.
-
Morghän :pinch:
Ich würde normal jetzt in 40 min eine Arbeit schreiben in der Berufschule
Aber leider ist mein Anlasser am Auto kaputt sprich Auto spring nicht mehr an ...jetzt stehe ich hier und bin verzweifelt denn der nächste Bus kommt um 08:15 Uhr und bis zur Schule sind es gute 45 min :fcry:
Was mache ich nun :wacko:
-