Der Schichteulen-Thread

• Nico, bezieht sich dein Avatar und der Untertitel auf deinen Status hier im Forum? :duw::rofl:

Der Hahn ist halt schon eine Institution!

btw.: mein Receiver liegt hier, bin gerade fertig mit essen und Weizen nach der Schicht und werde den jetzt mal anklemmen!

• Grade kam ein Anruf, dass meine Oma umgefallen ist und sie reanimiert werden musste!

Toby, auch von meiner Seite aus, alles erdenklich Gute! Ich weiß von meiner Oma damals das Omas grundsätzlich hart im Nehmen sind, das wird schon wieder werden. Kopf hoch! :friends:

@all ich soll euch einen lieben Gruß vom Toto ausrichten ^^

Schönen Gruß zurück!

Aber wenn ich Nachtschicht habe, immer schön brav um 10:30 Uhr läuten... :assaultrifle:

Na klar, die riechen sowas und nutzen das eiskalt aus! Unser Paketbote traut sich nur nicht mehr aufs Gelände. Der wartet immer brav draußen am Törchen und erst wenn jemand die Tür aufmacht, er kein Hundebellen hört, dann traut er sich auch rein! :rofl:

Manuel, ist er mit dem Wohnwagen denn problemlos da hoch gekommen?! :rofl: :duw:

Ha, den musst du mal von Imst nach Hoch-Imst scheuchen, das ist eine Steigung von 18%. Das macht schon Spaß da hoch zu fahren.

--------------------------

So, einen schönen guten Abend und auch eine schöne gute Nacht.

Melde mich morgen dann mal wieder bereit, dann hoffentlich auch mal ausgeschlafen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Anarchie

Im Eulen-Forum??? Geil, ausnutzen und High-Life machen! :hehe:

Könige? --->>> :banned: :banned: :banned:

Grenzen dicht und abschotten! :assaultrifle: *Airborne :assaultrifle:

Und jetzt alle:

:beer: :beer: :party: :cola: :ugly: :cola: :party: :bday: :party: :cola: :ugly: :cola: :bday: :beer: :beer:

• Genau Tomas, und endlich Schluss mit dem ewigen Pils-Gesaufe hier im Norden - ich winke mal mit einem Löwenbräu :D

Und weg mit dem Strommasten nach "Alaska" - freie Fahrt für freie Diesel-Loks ;)

• Und Kölsch für alle!!! Aber jetzt müsst ihr Euch beeilen, bevor der Jupp das liest!!! :rofl: :duw:

Ach ja, Nutzungsverbot für holländische Wohnwagen auf deutschen Autobahnen, das hatte ich noch vergessen!!! :D

• ich winke mal mit einem Löwenbräu

Ich darf Euch dann mal mit einem Paulaner-Weizen zurück winken!?!

Jetzt wo die Anarchie ausgerufen ist: wer installiert endlich mal den Weizen-Smilie (wir würden ihn ja auch kleinlaut Trainings-Weizen nennen!)?

...

So, der digitale Receiver ist installiert, angeschlossen, sendet, alles tacko. Geiles Bild per HDMI!
    Yvonne C. schaut nun auch ohne Make-Up geil aus... :D:whistling:^^

• So, die Ablösung ist da. Ich wünsche Euch dann eine ruhige und angenehme Nacht ;)

Nico, für Dich organisieren wir auch noch Bananen-Weizen! :beer:

• Und Kölsch für alle!!!

Ach so ... öhmmm ... das gehört also auch dazu :gruebel:

Dürfte ich dann doch noch einmal die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und das Kleingedruckte lesen? ;)

===

Schönen Feierabend und Gute Besserung, Torsten.

• Ich darf Euch dann mal mit einem Paulaner-Weizen zurück winken!?!

Natürlich - das Paulaner Oktoberfest steht für morgen Abend schon im Keller. Aber bitte nicht dein Weizen verschütten, Tomas, bin gerade noch im Anflug auf ESSB

• ENDLICH BIER, PROSIT!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• N'abend zusammen

Man sollte nicht gleichzeitig Schokolade essen und auf dem Touchscreen vom Handy rumfingern. :wacko:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png