Ich wünsche euch vieren viel Spaß. Wetter scheint ja auch zu passen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wäh... Scheiß Nacht... -.-
-
Wäh... Scheiß Nacht... -.-
Dem schließ ich mich sofort an!
Unfassbar wieder, dass die Medikamente Nachts ihre Wirkung verlierenEuch einen schönen Samstag!
-
Ein Leidgenosse... Bin seit Halb Drei wach...
Aber immerhin ist es warm, so das ich endlich wieder ein Band-Shirt trage...
-
Schönen guten Tag.
Melde mich heute nur mal kurz, habe bis eben geschlafen, kein Wunder wenn man bis 02:23 Dienst tut und dann noch ne Stunde nach Hause fährt und gleich werde ich unter die Dusche hüpfen. Um 16:30 muss ich schon wieder los zur nächsten Schicht. Solange nutze ich die Zeit wenigstens die 1. Halbzeit vom FC zu schauen. Den Rest muss ich dann im Radio hören.
Morgen habe ich frei, dann bin ich wieder länger für euch da. Bis dahin, gehabt euch wohl.
-
moooin,
ich grüße euch aus mettmann gestern bin ich ja nach DUS geflogen, geiler flug, geiles Flugzeug (LH 737-300) Aber gestern abend war zu hart, düsseldorf altstadt und ein Hirsch hat mich abgefüllt :shit:
-
Ein Leidgenosse... Bin seit Halb Drei wach...
Ich noch nicht soo lange, seit 5 aber auch schon wieder.
Es ist echt schlimm zurzeitHab jetzt nochmal 2 Stunden pennen können
-
moooin,
ich grüße euch aus mettmann gestern bin ich ja nach DUS geflogen, geiler flug, geiles Flugzeug (LH 737-300) Aber gestern abend war zu hart, düsseldorf altstadt und ein Hirsch hat mich abgefüllt :shit:
Ein Fischkopp in Duselhausen?? wie geht denn DAS? :hehe:
-
Düsseldorf Altstadt :lol2: . Ich kann's Dir nachfühlen . Beim letzten Ausflug sind wir um 7 Uhr nach Hause gekommen!
-
Auch von mir ein kurzes Hallo in die Runde, heut hab ich leider noch einiges zu tun. Aber spätestens morgen Mittag hab ich auch wieder mehr Zeit.
Bis später und artig bleiben
-
Mal zwischendurch - hat jemand Erfahrung mit Seagate/Maxtor, wenn es darum geht eine Festplatte ersetzt zu bekommen?
-
N´abend zusammen, ich grüsse auch zu Beginn der 2. von 3 Nachtschichten. Was ein scheiss Tag, hatte ich aber irgendwie heute morgen schon im Gefühl. Die Niederlage vom FC war ja mal mehr als unnötig, vor allem das amateurhafte Abwehrverhalten. Werde mich dazu gleich mal im Bundesliga-Thread äussern. Den Gladbachern wollte ich aber auch noch gratulieren, durch ihre Cleverness geht der Sieg in Ordnung, vor allem aber wegen der effektiven Chancenverwertung (4 Tore bei 6 Torschüssen), so könnte es mit dem Klassenerhalt vielleicht doch noch was werden. Beim FC kann man nur von Glück sagen, dass wir schon 29 Punkte gesammelt haben, ansonsten sähe meine Prognose doch sehr düster aus.....
-
Ach Torsten,
wenn es dich beruight: Paar Leute sind heute die ganze Nacht mit dir hier (Siehe KPDX Flug) :beer:
-
Guten Nabend aus Maarssen
Toto fliegt neben mir grad den Canarsy Approach mit der MD11 von Hand, Anja schläft schon fast vorm Fernseher ein (;)) und ich nutze die Zeit, um schnell mal einen Statusbericht abzugeben.
Das Wetter war leider zu Beginn nicht ganz so prickelnd, wie Toto meinte, aber der TAF von AMS hatte im Endeffekt doch recht. Wir waren kaum auf dem Boot, hörte es auf zu regnen und die Sonne zeigte sich sogar Tja, wenn Engel reisen
Vorher waren wir noch bei einem Schulfest und klein Max hat sich zum Tiger schminken lassen. Ich sach nur: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Hab jetzt noch Pipi in den Augen...
Zum Abendessen ging es zu einem richtig guten Italiener *schmatz*
Auf dem Rückweg nach Hause wurde nochmal kurz vor der Brücke des Taxiway W1 angehalten, wo klein Mäxchen "seinen" Fliegern (natürlich alle in royalbleue ;)) noch winken "musste", als sie von der Polderbahn in Richtung Gate rollten.Kurzum, ein richtig gelungener Tag - an dieser Stelle DANKE den van Kouwens
-
Das hört sich nach einer ganzen Menge Spaß an.
-
Japp. Und mit dem Tiger an der Seite, brauchten wir auch keine Angst vor Hunden, Katzen, Gänsen und ähnlichem Getier haben. Er hat sie uns alle vom Hals gehalten
-
Nagut, dann stimme ich einer Hochzeit zwischen Vanessa und Max zu er kann sie ja als Tiger beschützen.
Ich stell mir das gerade bildlich vor.....ein süßes Bild
-
Tom, trittst Du jetzt mit Toto zusammen die Nachfolge von Siegfried & Roy in Las Vegas an? Als Tigerdompteure scheint ihr Euch heute ja bewährt zu haben :zunge:
Wieviele Leute sind denn nach KPDX unterwegs?
-
Wieviele nach PDX unterwegs sind, kann ich dir nicht sagen.
Bis jetzt weiß ich aber, dass wir mind. 5 Leute sind, die zurück fliegen -
Portland, hmm... Mein letzter Besuch ist auch 5 Jahre her
-