Der Schichteulen-Thread

• Ja Leute,
    so kann ein schöner Abend schlagartig in einen grausamen verwandelt werden!
    Grade kam ein Anruf, dass meine Oma umgefallen ist und sie reanimiert werden musste!

Sie hat eine Lungenembolie, also sie hat Wasser in der Lunge und liegt jetzt auf der Intensivstation!
    Ich weiß grad nicht was ich machen soll, Kante geben, heulen, oder was weiß ich!

Sorry an die Leute aus dem Teamspeak, dass ich ohne ein Wort zu sagen rausgegangen bin!

:heulen: :heulen: :heulen:

Auch von mir alles Gute... Wird bestimmt wieder. :)

Wurde sie wenigstens rechtzeitig gefunden bzw. ins Krankenhaus eingeliefert?

Ein Verwandter von uns wurde nach einem Hirnschlag erst sechs Stunden später aufgefunden... :S

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Also mein Opa rief an da ist sie grade umgefallen! 5 Min später war der Notarzt da! Aber sie ist erst ohnmächtig geworden kurz bevor der Arzt kam!
    Ja dann wurde sie in der Küche reanimiert, und dann sind sie logefahren!

Also ging alles relativ fix, wobei ich das Bild der Reanimation wohl nicht so schnell vergessen werde!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Naja also nett anzusehen war es sicherlich nicht! Aber ich glaub auch nicht das du es so meinst! ;)

Naja, abwarten, Tee trinken! Bin auf die Ergebnisse gespannt wie es mit den Hirnströmen aussieht!
    Sie macht auch manchmal die Augen auf, aber ich kann es nicht deuten! Sie bewegt auch den Mund als ob sie reden will aber
    man hört halt nix wegen dem Schlauch im Mund etc!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Darf ich mal so persönlich sein und fragen, wie alt Deine Oma ist?! Ich denke, wenn sie das alles überstehen wird, dann nur deshalb, weil ihr so schnell geholfen wurde. Bei meinem Dad hatten wir damals auch das Glück, dass meine Mama ihn direkt nach seinem Schlaganfall gefunden und dann direkt den Notarzt gerufen hat....

• Aber ich glaub auch nicht das du es so meinst! ;)

Nein, natürlich nicht... Ist ne Eigenart von mir, das ich Aussagen ab und zu - ich nenne es mal - sehr grob bzw. unformuliert treffe...
    Man könnte fast meinen, ich wäre fast schon ein Meister im Suchen (und Finden!) von jeden Fettnäpchen, welches sich mir in den Weg stellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ach, ihr tretet auch dauernd in Fritösen? :D

Naja, Nico hat schon Recht. Die Medizin ist heute schon so weit, dass sowas gut behandelt werden kann. Und gut, dass alles so schnell gegangen ist :)

So, JAL711 ist enroute :cup:

Toby, bis wann hast du heute Abend Zeit?

Gruß, Tom

• Aaargh, hab gerade festgestellt, dass ich schon zum 2. Mal meinen Zahnarzttermin verpennt hab :wall:

Gruß, Tom

• Aaargh, hab gerade festgestellt, dass ich schon zum 2. Mal meinen Zahnarzttermin verpennt hab :wall:

OHH! Vorsicht! Es gibt Zahnärzte die sich so etwas dann bezahlen lassen. :cursing:

• Kommt davon, wenn man sowas nicht in den Kalender eintrögt, sondern nur in seinen Terminplaner, in den man eh nie guckt... naja, werd morgen direkt mal anrufen :wall:

Gruß, Tom

• Hoffentlich wirds net zu teuer.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• NEEEEIN ! Jürgen Hahn in Berlin/Bremen...

"warum jontroll isch eigenlisch, ick könnt mich ja bessah mitm schrank unterhalten"

"wat der da macht ist MIR SCHEIß EGAL VERDAMMT"

:ugly: Ich liebe ihn