Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Wieder brechen 4 ruhige Stunden an
Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Wieder brechen 4 ruhige Stunden an
Hallöle zusammen,
ich liebe Tagesplanungen die sich von heute auf morgen ändern.....
Naja, Checkliste:
a) Rasieren
b) Duschen
c) Anziehen
d) Papa wecken
e) Auto nehmen und zum Landesgericht
f) Hoffentlich mit der guter Laune raus
g) Papa zu Jim Block fahren lassen
h) Lecker essen
i) Bruder aufgabeln von der Schule
j) Wieder heil ankommen
Also bis dahin
Toby, alles alles Gute deiner Oma! Ich drück ganz fest die Daumen, das wird wieder!!
@all ich soll euch einen lieben Gruß vom Toto ausrichten
Und wie gehts ihm? Ist der Wohnwagen noch dran?^^
Und wie gehts ihm? Ist der Wohnwagen noch dran?^^
Wetter is schön, alle gut drauf, wird sicher witzig
gleich holt er mich hier ab und wir fahren aufs Hafelekar
Morgen zusammen,
dann viel Spass mit Toto und grüß ihn mal herzlich zurück.
Ich werd hier mal noch kurz durchschauen und dann muss ich auch unter die Dusche, rasieren und dann zur Spätschicht.
@Tom: musste erstmal nachlesen, was ein HTPC überhaupt ist...
Ich glaube, ich habe PC-/HiFi-mäßig eine gesamte Generation verschlafen und nun im neuen Heim bricht alles auf mich ein, weil man sich ja neu einrichtet.
Sind Blue-Ray-Player eigentlich abwärtskompatibel zu DVD?
Muss bald los zur Spätschicht und DHL hat den Kabelreceiver noch nicht geliefert. Die kommen bestimmt erst am Nachmittag. Aber wenn ich Nachtschicht habe, immer schön brav um 10:30 Uhr läuten... :assaultrifle:
Mahlzeit. Wieso habt ihr alle schon wieder Eure Gent-Namen wieder abgelegt?! Wir hätten doch das Forum noch in Eulen & Gents umbenennen können
Toby, fühl Dich gedrückt. Wir drücken Deiner Oma die Daumen, das wird hoffentlich wieder.
Sind Blue-Ray-Player eigentlich abwärtskompatibel zu DVD?
ja^^
Hey vielen Dank für eure warmen Worte,
sie liegt jetzt auf der Intensivstation im Koma und wird hoffentlich in den nächsten 30 Stunden wach, sonst wirds hart!
Naja sonst bekommt man ja nicht viel aus Ärzten raus!
Und ganz besonders an Nico: Danke dir, da sieht man dann doch in wichtigen Zeiten, das man doch zusammenhält! Und ehrlich gesagt weiß ich garnicht warum wir uns nicht mögen! Es war zwar erst einer der wenigen Sätze, die mir von dir Gefallen aber ich pack dich jetzt mal runter von der igno und wenn du möchtest machst du es vielleicht auch!
Denn man kann sich ja dann doch irgendwann mal wieder mit Respekt wie normale Menschen behandeln!
Schreib mir am besten mal ne pn, oder im ICQ adden!
DANKE EUCH ALLEN!
Mahlzeit. Wieso habt ihr alle schon wieder Eure Gent-Namen wieder abgelegt?! Wir hätten doch das Forum noch in Eulen & Gents umbenennen können
Ich glaube Cheffe das ist nicht ganz so gut angekommen, wie gedacht....
@Toby: Ich wünsche dir alles gute und weiterhin gute Besserung für sie.
Hätte heute ab 16:45 lust auf Stansted - Tegel - Innsbruck jemand lust?
Mahlzeit, bin auch wieder zuhause Gleich flieg ich NRT-HKG
So, jetzt bin ich auf der Arbeit, aber eigentlich sollte ich wohl eher im Bett liegen und die Erkältung auskurieren. Eigentlich wären wir heute zu viert im Spätdienst gewesen, ein Kollege hatte sich aber gestern schon für heute krankgemeldet und die andere Kollegin, die auch unsere Hebamme ist, heute morgen. Die hörte sich mal mindestens genauso scheisse an, wie ich momentan. Nun ja, da ich dann meinen anderen Kollegen heute nicht alleine arbeiten lassen wollte, habe ich mich jetzt doch hier hin geschleppt. Ob das ne gute Idee war, werden wir nachher sehen....
Dann mal gute Besserung...
Mahlzeit... Endlich Feierabend. :pinch:
Mahlzeit alle zusammen
Ja Leute,
so kann ein schöner Abend schlagartig in einen grausamen verwandelt werden!
Grade kam ein Anruf, dass meine Oma umgefallen ist und sie reanimiert werden musste!Sie hat eine Lungenembolie, also sie hat Wasser in der Lunge und liegt jetzt auf der Intensivstation!
Ich weiß grad nicht was ich machen soll, Kante geben, heulen, oder was weiß ich!Sorry an die Leute aus dem Teamspeak, dass ich ohne ein Wort zu sagen rausgegangen bin!
:heulen: :heulen: :heulen:
Bin erst jetzt zum Lesen des Forums gekommen...auch von mir alles Gute für Deine Oma und das sie schnell wieder aufwacht
Moinkes, Tom!
Jaaa, ich lebe noch. Und ich war leider am 26.09. noch nicht einmal in Berlin. Natürlich nur, weil ein Berlin-Besuch ohne "Tom-GutenTag-zu-sagen" keinen Sinn macht
*hust* ich war in Berlin :nudelholz:
Das ist aber wohl auch die einzige Ausrede, die ich gelten lassen kann. Einen triftigeren Grund, nicht Berlin zu besuchen, kann ich mir auch nicht vorstellen
*Hustenanfall*
@all Guten Tag :cup:
Soeben aus dem Bett gekrochen - jetzt kann der Tag kommen
Das ist aber wohl auch die einzige Ausrede, die ich gelten lassen kann. Einen triftigeren Grund, nicht Berlin zu besuchen, kann ich mir auch nicht vorstellen
Hmm muss ich jetzt extra zu dir fahren, sonst baust du auf allen 4 legs (alle in or ex TXL) ein paar schöne delays?