Der Schichteulen-Thread

• Mensch Tobi,
    Alles gute an euch und gute besserung an deine Oma

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Oh man, das darf doch nicht wahr sein :( Ich wünsch dir, dass es schnell wieder bergauf geht :!:

Ich musste sowas auch schon mal ertragen, als meine Oma Schlaganfall hatte... gar nicht gut... ;(

Gruß, Tom

• Auch aus Berlin alles erdenklich gute für deine Großmutter. Auch wenn es vielleicht leichter geschrieben als getan ist: Lass dir das ganze nicht so zu Herzen gehen!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tobi: Oh das sind wahrlich keine guten News. Deiner Oma auf diesem Wege gute Besserung und dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

@Tom: Einen ruhigen Dienst!

Nacht zusammen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Moinkes, Tom!

Jaaa, ich lebe noch. Und ich war leider am 26.09. noch nicht einmal in Berlin. Natürlich nur, weil ein Berlin-Besuch ohne "Tom-GutenTag-zu-sagen" keinen Sinn macht :D

• Deiner Omi alles Gute und sie soll mutig und munter nach vorn blicken, dann wird das schon...!!!! :clapping: :clapping:

Torsten

00003581.gif

• Das ist aber wohl auch die einzige Ausrede, die ich gelten lassen kann. Einen triftigeren Grund, nicht Berlin zu besuchen, kann ich mir auch nicht vorstellen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nabend Matthes ^^

Soderle, nachdem ich mir mal die FS2004 Cloud Render Engine genauer angeguckt hab, werd ich mal langsam schlafen gehen :)

Wünsch euch eine geruhsame Nacht und ne ruhige Schicht! :gaehn:

Gruß, Tom

• Natti, Natti, vanTom.

Dir wünsche ich auch noch eine gerruhsame Nacht, Tom. Ich setze jetzt ganz verschärft auf die 3. Dezemberwoche, bezüglich Nico, Dir und Doc-Torsten.

Jetzt widme ich mich noch dem Date mit einem Jalapenjo vom M. Danach ist heute, aus gebenen Anlaß mal wieder Putz- & Scheuertag :D

Take care & und bis morgen.

===

Ach ja, dem Tilo natürlich auch einen schöen Feierabend :)

• Soo, nachdem ja hier nachts der Bär gesteppt hat, verabschiede ich mich mal in meinen wohlverdienten Feierabend :gaehn: Ich hoffe, die Ablösung kommt gleich und ich komme ohne Umwege ins Bett. Bis nachher :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moinsen... Kaffee für alle ist fetisch... *Tassehervorklaubundeingiess* *schlürf* *ahhhh*... Wer will auch einen?

• @Toby: Alles erdenklich Gute für Deine Oma! Haltet die Ohren steif!

ICKE: Okay, deine Nacht war wohl nicht ganz so ruhig wie meine. ;) Schlaf gut!

Ich werde dann auch mal sehen, daß ich ins Bett komme.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Toby, obwohl wir uns nicht wirklich mögen. Alles gute deiner Oma. Die Medizin ist heute auf einem guten Sprung bei dem Thema, das wird schon ! ;)

• Toby, ich weiss Worte können nicht wirklich viel ausdrücken, dennoch

Deiner Oma alles Gute und Dir viel Kraft für die nächste Zeit *dirdieschulterdrück* :friends:

Nico: Das da oben war richtig gut von Dir. :thumbup: