Mensch Tobi,
Alles gute an euch und gute besserung an deine Oma
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oh man, das darf doch nicht wahr sein Ich wünsch dir, dass es schnell wieder bergauf geht
Ich musste sowas auch schon mal ertragen, als meine Oma Schlaganfall hatte... gar nicht gut...
-
Auch aus Berlin alles erdenklich gute für deine Großmutter. Auch wenn es vielleicht leichter geschrieben als getan ist: Lass dir das ganze nicht so zu Herzen gehen!
-
Tobi: Beste Wünsche für hoffentlich gute Nachrichten später am Tage!!!!
-
Ach Mensch, das Nordlicht lebt ja auch nocht
-
Tobi: Oh das sind wahrlich keine guten News. Deiner Oma auf diesem Wege gute Besserung und dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
@Tom: Einen ruhigen Dienst!
Nacht zusammen.
-
Moinkes, Tom!
Jaaa, ich lebe noch. Und ich war leider am 26.09. noch nicht einmal in Berlin. Natürlich nur, weil ein Berlin-Besuch ohne "Tom-GutenTag-zu-sagen" keinen Sinn macht
-
Deiner Omi alles Gute und sie soll mutig und munter nach vorn blicken, dann wird das schon...!!!! :clapping: :clapping:
-
Das ist aber wohl auch die einzige Ausrede, die ich gelten lassen kann. Einen triftigeren Grund, nicht Berlin zu besuchen, kann ich mir auch nicht vorstellen
-
Nabend Matthes
Soderle, nachdem ich mir mal die FS2004 Cloud Render Engine genauer angeguckt hab, werd ich mal langsam schlafen gehen
Wünsch euch eine geruhsame Nacht und ne ruhige Schicht! :gaehn:
-
moin alle zusammen
-
Natti, Natti, vanTom.
Dir wünsche ich auch noch eine gerruhsame Nacht, Tom. Ich setze jetzt ganz verschärft auf die 3. Dezemberwoche, bezüglich Nico, Dir und Doc-Torsten.
Jetzt widme ich mich noch dem Date mit einem Jalapenjo vom M. Danach ist heute, aus gebenen Anlaß mal wieder Putz- & Scheuertag
Take care & und bis morgen.
===
Ach ja, dem Tilo natürlich auch einen schöen Feierabend
-
danke danke
-
-
Soo, nachdem ja hier nachts der Bär gesteppt hat, verabschiede ich mich mal in meinen wohlverdienten Feierabend :gaehn: Ich hoffe, die Ablösung kommt gleich und ich komme ohne Umwege ins Bett. Bis nachher
-
Moinsen... Kaffee für alle ist fetisch... *Tassehervorklaubundeingiess* *schlürf* *ahhhh*... Wer will auch einen?
-
Morgen! Ich mache mir mal nen lecker Tee...
-
@Toby: Alles erdenklich Gute für Deine Oma! Haltet die Ohren steif!
ICKE: Okay, deine Nacht war wohl nicht ganz so ruhig wie meine. Schlaf gut!
Ich werde dann auch mal sehen, daß ich ins Bett komme.
-
Toby, obwohl wir uns nicht wirklich mögen. Alles gute deiner Oma. Die Medizin ist heute auf einem guten Sprung bei dem Thema, das wird schon !
-
Toby, ich weiss Worte können nicht wirklich viel ausdrücken, dennoch
Deiner Oma alles Gute und Dir viel Kraft für die nächste Zeit *dirdieschulterdrück*
Nico: Das da oben war richtig gut von Dir.
-