:cola: geiler Abend
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
:popcorn: :cola: musste mal was checken
-
Man, die Besucherzahlen steigen ja im Forum
-
So, auf Arbeit angekommen, alle Kollegen wiedererkannt und was ich zu machen hab, weiß ich auch wieder (so grob ) Jetzt erstmal nen Kaffee ( :cup: ) und dann mal Memos checken
-
Näää war dat geil jetzt
-
:cola: geiler Abend
Jep, wirklich geil :popcorn: :cola: -
Das ja auch genial: ich leg mich jetzt ins Bett schlafen und unser Tom fängt gerade mal mit seiner Schicht an.
@Tom: Ne ruhige Nacht und find dich wieder ein in deinem trauten Büro;)
-
Hmm, ich glaube, ich muss mal bei unserer EDV beantragen, dass wir hier auf den Rechnern Teamspeak bekommen :gruebel:
-
-
Bielefeld :gruebel:
die Stadt gibt es doch garnicht -
Jetzt geht das wieder los
-
:lol2:
Geil, da ist man mal für zwei Stunden einen Film gucken und alle heißen "Gent"?!
-
Alles verdammte Mitläufer
-
@ Timo: Das schlimme ist ja, dass diese Verschwörung nicht mal vor der eigenen Familie halt macht Meine Mutter hat vor einigen Wochen auch steif und fest behauptet, für eine Betriebsratsversammlung in Bielefeld gewesen zu sein. Mit Hotelübernachtung und allem drum und dran. :pillepalle:
Nico: Ändere mal bitte deinen Avatar. Ich kann Jean-Luc nicht so sehen
-
Alles verdammte Mitläufer
Nico, ändere deinen Nick doch einfach in "Schalke ist scheiße". -
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…geschmiert.html
Also St.Pauli weiß von Bielefeld
-
Ich denke wir haben unsern Spaß gehabt.
Nico: Du teilst munter mit aus, da solltest du dich ernsthaft nicht beschweren.
-
Ja Leute,
so kann ein schöner Abend schlagartig in einen grausamen verwandelt werden!
Grade kam ein Anruf, dass meine Oma umgefallen ist und sie reanimiert werden musste!Sie hat eine Lungenembolie, also sie hat Wasser in der Lunge und liegt jetzt auf der Intensivstation!
Ich weiß grad nicht was ich machen soll, Kante geben, heulen, oder was weiß ich!Sorry an die Leute aus dem Teamspeak, dass ich ohne ein Wort zu sagen rausgegangen bin!
:heulen: :heulen: :heulen:
-
- Offizieller Beitrag
Oh weh - Tobi von uns allen, gute Besserung an deine Oma !!! Ich werde ihr heute Abend noch die Daumen drücken !! Möge der Kerl da oben heute und auch in den nächsten Wochen auf deine Oma aufpassen !!
-
Sorry an die Leute aus dem Teamspeak, dass ich ohne ein Wort zu sagen rausgegangen bin!
:heulen: :heulen: :heulen:
Mach dir darüüber jetzt mal gar keine Gedanken, Toby !
Ich wünsch deiner Oma alles Gute und gute Besserung. Das wird schon wieder.
-