Der Schichteulen-Thread

• Aber Hallo:) Franky kam erstmal gucken, weil ich lachend und gackernd auf dem Bett lag vor lauter Gents:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So bin auch wieder da mein Internet geht wieder, was will man mehr.

Und wie hast du es gelöst bekommen? EDIT: sehe gerade das du mir eine PM geschrieben hast, werde sie gleich noch lesen, für antworten fehlt mir heuer aber die Zeit, bin schon ordentlich im Streß. Das Essen ist so gut wie fertig.

-----------------------

Nabend die Damen und Herren!

So, ich sage nur noch gerade tschüss. Ein streßiger Tag und ich bin müde das ich im Stehen einschlafen könnte. Das Wochenende war schlafmäßig sehr kurz geraten, sehr sehr kurz. Bin heuer sogar in der Stunde Aufenthalt in Euskirchen eingeschlafen. Gott sei Dank war ich so vorausschauend den Wecker zu stellen.

Also dann bis morgen mal.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tataaaaa :D
    *gröhl*
    and did those feet, in ancient time, walk upon englands pastures green......

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• And did those feet in ancient time
    Walk upon England's mountains green
    And was the holy lamb of God
    On England's pleasant pastures seen

And did the countenance divine
    Shine forth upon our clouded hills
    And was Jerusalem builded here
    Among those dark Satanic mills

Bring me my bow of burning gold
    Bring me my arrows of desire
    Bring me my spears o'clouds unfold
    Bring me my chariot of fire

I will not cease from mental fight
    Nor shall my sword sleep in my hand
    'Til we have built Jerusalem
    In England's green and pleasant land
    'Til we have built Jerusalem
    In England's green and pleasant land

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Und wie hast du es gelöst bekommen?

In den ich mir diese dinger von Devolo gekauft habe und mein Netzwerk jetzt über die Steckdose läuft. Irgendwie wollte mein Rechenr die Usb Sticks nicht akzeptieren. Jo mach dir mal keinen Stress. Wegen Donnerstag können wir ja morgen mal telefonieren.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Mann Mann Mann....hier drehen heute alle durch!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford