Tobi, warum wundert es mich nicht, dass du solchen Krams im Regal stehen hast?
:lol2: Tomas, die Filme sind Niveauvoller und haben einen größeren pädagogischen Stellenwert als die Supernanny auf RTL, ja?!
Tobi, warum wundert es mich nicht, dass du solchen Krams im Regal stehen hast?
:lol2: Tomas, die Filme sind Niveauvoller und haben einen größeren pädagogischen Stellenwert als die Supernanny auf RTL, ja?!
Wobei die auch sehr unterhaltsam ist, und Klamaukszenen sind da auch teilweise dabei
Nur zu
Ich gucke jetzt doch zurück in die Zukunft. Bin mir nur nicht sicher welchen Teil, aber denke ich fange mal mit Numero Uno an. Bis dann... tödelidö
Morgen kommt mein neuer DVB-C-Receiver von Philips, den kann ich dann schon mal per HDMI an den Plasma anschließen.
Sollte sich das mit der tollen Bild- und Soundqualität über HDMI bewahrheiten, werde ich wohl wirklich komplett umsteigen.
Diesen Kabelsalat und diese etlichen verschiedenen Anschlüsse, die sich zur Zeit hinter meinem Heimkino tummeln habe ich satt.
Aber vorher beötige ich noch ein halbwegs vernünftiges Boxenset wie das Teufel Concept R2.
Tobi und Tom, hört sich ja schon fast an, wie eine neue Klamaukreihe auf SuperRTL... :lol2:
Tomas: Mein HTPC steht hoffentlich Ende der Woche. Dann ist auch mein Jamo-Boxensystem nebst PSB-Sub und Marantz-AVR angeschlossen. Ich freue mich schon auf "The Dark Knight" auf BluRay
So Folks, ich mach mich mal los zur Arbeit. Bis gleich
A tribute to Schauwn
A tribute to Schauwn
RuhrpottGent?! Oh mann, ich kann nicht mehr Hmm, soll ich mich jetzt ColoniaGent nennen?!
RuhrpottGent?! Oh mann, ich kann nicht mehr Hmm, soll ich mich jetzt ColoniaGent nennen?!
Nee, FCGent
Jawoll ja!! Immer rein mit der Bannane!!
Ein hoch auf..... :zunge:
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?! Teamspeak?
Logisch...
Markus, Schäuble liest mit :beer:
So, ich habe mich dann für KölnGent entschieden
Zum Glück gibt es auf TS nicht viel zu lesen.
Man ihr seid doch alle bekloppt.
Tädeldääää