Ich kann FlightStats wärmstens empfehlen, liefert an- und abflugszeiten, teilweise das gate, und welcher flugzeugtyp verwendet wird!
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flightstats.com
Der Schichteulen-Thread
-
-
10.000 Words, immer noch interessiert?Hmm :pinch:
-
@Tom: Flugnummer ist LH 404.
Daniel: Danke, schaut gut aus -
Jep, FlightStats ist auch gut. Hab auch Flighttrack aufm iPhone, das ist quasi das selbe und auch sehr genial Nur wollte Mario ja die Reg wissen, von daher hab ich mal libhomeradar gepostet.
Mario, ich schau mal
-
Mario, ich schau mal
Klasse, danke:)
-
Laut libhomeradar ist heute die D-ABVW als 404 auf dem weg nach JFK!
-
Also muss sie im Gegensatz zu Dir wirklich arbeiten?! Oder ist sie mit Kaffeeklatsch und -tratsch beschäftigt?! :zunge:
Wenigstens einer der es erkennt!!!Ja im gegensatz zu Bö muß ich wirklich heftigst arbeiten, ich komme ja nochnichteinmal dazu Mails zu lesen, geschweigen denn in einem Forum zu schreiben.
Das einzige Vergnügen das ich noch im Büro habe ist ein kleiner Plausch zwischendurch mit meinem Lieblingskollegen, der mir gegenübersitzt. Aber meist sehen wir uns gar nicht, weil wir nur noch in unsere PCs vertieft sind. Andere Kollegen sieht man oftmals kaum, weil keiner mehr für irgendwas Zeit hat. Streß auf ganzer Linie!
ICH WILL URLAUB!!!!! :grumble:
-
Ähh, ja verdammt, hatte nach DLH440 gesucht
-
das ist "Lenchen", die "Tochter" von Katrinchen....
Was willst Du damit sagen?
Sind Dir Deine Frauen zu stürmisch? :zunge:
-
Mh, ich habe voll Bock auf einen Bud Spencer & Terence Hill "Massenklopperfilm". Nur bloß welchen, habe mir mal die große Box angelegt und weiß nicht welchen ich mir anschauen soll. HILFÄH!
-
NOBODY
-
So, habe jetzt die AB6552 FRA-TXL gebucht, werde am 20.10 von ca 8 bis um ca 14 Uhr in Tegel am airport sein!
-
Mh, ich habe voll Bock auf einen Bud Spencer & Terence Hill "Massenklopperfilm". Nur bloß welchen, habe mir mal die große Box angelegt und weiß nicht welchen ich mir anschauen soll. HILFÄH!
Die Mami Cops
Zwei außer Rand und Band
Zwei wie Pech und Schwefel
Vier Fäuste in Rio
Vier Fäuste für ein Hallelujah
Die rechte und die linke Hand des Teufels -
NOBODY
Mh, eigentlich eine gute Idee! Aber ich glaube genau der ist nicht dabei.
http://www.amazon.de/Spencer-Terenc…s/dp/B000W6FOOOBtw: Krass wie teuer die jetzt ist. Ich hatte die damals für 75,95 bekommen.
@Simon
Mist, welchen denn jetzt von denen? -
Mh, eigentlich eine gute Idee! Aber ich glaube genau der ist nicht dabei.
http://www.amazon.de/Spencer-Terenc…s/dp/B000W6FOOOBtw: Krass wie teuer die jetzt ist. Ich hatte die damals für 75,95 bekommen.
Verkaufen Verkaufen!
-
Bist du verrückt?! Ich hänge an den Filmen wie ein Windelkacker an der Brust seiner Mama... ehm... ja. Wenn ich jetzt noch 10 Jahre warte, hat die 'nen höheren Wert und ich kann mir von dem Erlös einen neuen BMW kaufen.
-
Tobi, warum wundert es mich nicht, dass du solchen Krams im Regal stehen hast?
Bud Spencer & Terence Hill-Box... :fcry: :fcry: :fcry: -
Nix gegen das Krokodil und sein Nilpferd
-
Oh nö, nich' noch 'n Fan! :wall1: :pillepalle:
-
:lol2:
-