Der Schichteulen-Thread

• Moin Bö. Ach, letzte Woche vor dem Urlaub?! Also sind ab nächste Woche Herbstferien, gell?! ;)

Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?!

YESSSS!!!!!!!!!!!!!
    Es geht nach Garding (Nordfriesland, Halbinsel Eiderstätt, in der Nähe von St. Peter-Ording) auf nen Bauernhof. MUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Nen Kaffee könnte ich jetzt auch noch gut gebrauchen, ich mach mich nochmal auf in die Kantine...

Ich geh mal zur Senseo und mache Nummer 2, aber OHNE Milch!! ;)

Btw, habt Ihr am 31.10. so mittags rum schon was vor?!

Nicht das ich was wüsste, aber ich schau heute abend mal in den Familienplaner (NEIN! nicht das was Du denkst, DAS Thema ist durch! :duw: )
    Kann sein, dass Lukas dann Fussball hat.

• Moin,
    Danke nochmal an alle Glückwünscher,
    So, heute geht es noch einmal nach Bournemouth, aber nur noch um abzurechnen und den Lizenzantrag los zu schicken.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Es geht nach Garding (Nordfriesland, Halbinsel Eiderstätt, in der Nähe von St. Peter-Ording) auf nen Bauernhof. MUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein, da habe ich ja noch schön mit Lenja drüber gequatscht, als ihr hier wart ;)

Nicht das ich was wüsste, aber ich schau heute abend mal in den Familienplaner (NEIN! nicht das was Du denkst, DAS Thema ist durch! :duw: )
    Kann sein, dass Lukas dann Fussball hat.

Mist, schon selbst auf die Steilvorlage aufmerksam geworden :D

Kein Thema, sag mir Bescheid, wenn Du mit der Familienplanung abgeschlossen hast. Musst Du vorher noch in den Keller zur Waschmaschine?! Wie gehts eigentlich Katja, lang nix mehr von ihr gelesen?!

• Wie gehts eigentlich Katja, lang nix mehr von ihr gelesen?

Der gehts gut, aber da Sie mittlerweile auch 4 Tage / Woche arbeitet hat Sie nicht mehr wirklich Zeit hier zu schreiben.

• Hey @ all, Hi Tom, Hi Chrize,

bin so ab 16 Uhr available zum fliegen! Was schwebt euch denn vor?
    Ich wär ja für EDDL - LHBP oder sowas!

Oder wir fliegen DUS - HAM - DUS - MUC

Habta Bock?

Sitz grad noch im Informatik!

*gääääääääääääääääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnn*

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Also muss sie im Gegensatz zu Dir wirklich arbeiten?! Oder ist sie mit Kaffeeklatsch und -tratsch beschäftigt?! :zunge::duw:

Zitat Katja: Na dann schreib ihm mal ´n schönen Gruß. Ich habe gerade erst in der letzten Woche im Krümel-thread an ihn geschrieben, dass ich Fotos von Lenja und Max sehen will!!!!!!

Was kann ICH denn dafür, dass die Rechner bei unseren Agenturen mal zur Abwechslung wirklich funktionieren. Momentan ist echt gepflegte Langeweile angesagt, und das heute noch bis 18:00 Uhr *gähn*

• Jahaaa, ich weiss. Bis zum Wochenende sind die soweit ;)

Sass Katja gerade bei Dir auf dem Schoß oder wieso konntest Du sie schon eine Minute nach meinem Post zitieren?!

• Jahaaa, ich weiss. Bis zum Wochenende sind die soweit ;)

DANN SIND WIR ABER 14 TAGE NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:

Also mach hinne!! Am Mittwoch will ICH Ergebnisse sehen! :duw:

• Oha, das wird eng. Obwohl, es werden ja nur ein paar Fotos von Max und Lenja sein, die kriege ich vielleicht sogar nachher noch schnell bearbeitet ;)

• Soo, change of plan, heute soll was wichtiges passieren an der Uni, also dampfe ich um 10:55 mit dem Bummelzug nach Wycombe

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen zusammen,

so heute habe ich mal frei aber trotzdem noch ei niges zu tun unter anderem sollen die von Vodafone mir mal erklären wie ich angeblich 200 € für mobile Datenverbindungen bezahlen soll, wo ich doch eine Flat für 5€ dafür habe. :pillepalle: Dann brauche ich noch 2 neue Winterreifen, da muss ich mal den Händler anrufen und nachfragen ob der vernünftige hat und zum Saturn muss ich ja auch noch meinen Netgear USB Stick umtauschen, weil das Dingen will vorne und hinten nicht funktionieren. Insbesondere wird der sau heiss.

So dann wollen wir mal.

Bis später.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Markus, https://www.forum.eulenandfriends.de/www.reifen.com ist eine sehr gute und vor allem auch günstige Adresse. Ich habe meine Michelin-Sommerreifen dort fast 50% günstiger bekommen als beim Händler, die versenden zügig und vor allem versandkostenfrei. Alternativ könntest Du Dir die Reifen auch noch in einer deren Filiale montieren lassen, u.a. in Köln-Ossendorf, Köln-Hahnwald, etc.

• Mahlzeit alle zusammen :D

Weiß ich doch Tilo. Es ist nur diese ewige Warterei die mich kirre macht, ich will auch endlich wieder fliegen können, habe aber keine Lust all die Arbeit mir jetzt zu machen um dann in ein paar Tagen wieder alles neu machen zu müssen. Das wollte ich damit sagen. Der FS9 ist bei mir ja derzeit nicht installiert da ich den Rechner neu bekommen hatte und ihn nur provisorisch ausgestattet habe.

Ich warte ja auch schon und installiere keine großen Sachen auf dem Laptop :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, bin am Gate F34 in Singapur Changi. Gleich steige ich in die 9V-SRP ein. Mit 285 Passagieren ist die B777-200 fast ausgebucht.

Internet in WSSS umsonst ist schon ne klasse Sache. Und Toiletten, die Toto heissen auch. :zunge: :hehe:

• Im Hahnwald arbeiten Menschen?!? Ich dachte da ist man einfach reich?

Jetzt diffamierst Du aber

- die Gärtner
    - die Hausmädchen
    - die Kindermädchen
    - die netten Damen die sich um Papi kümmern, wenn Mami nicht da ist :duw:
    - die netten Herren die sich um Mami kümmern wenn Papi nicht da ist :duw:
    - ...

:D

• Guckt mal bitte hier, mittig auf der linken Seite in dem Loop scheint es einen heftigen Sturm zu geben, der sogar ein Auge hat?! Ich sehe schon die Schlagzeilen in der BLÖD vor mir, wenn die das dann mal entdecken?! :D