So, neues Avatar
Original aus der Werbung:
So, neues Avatar
Original aus der Werbung:
Die Damen und Herren, ich wüsnche noch einen schönen Abend, für mich ist nun die Kiste angesagt.
Gute N8.
Gute Nacht Reiner ääh Günter
Simon, herzlichen Glückwunsch!!! :party:
Hat jemand folgende Verbindung (bzw. ist es möglich)?
DVD-Player --->>> AV-Receiver --->>> LCD/Plasma und alles über HDMI
Ich habe hier leider ein Kabel- und Gerätemix, das ist kaum glaublich!
So, werde dann auch mal zu Bette gehen. Morgen erste frei, dann ein paar Stündchen Netzwerk auseinandernehmen und danach schön fliegen
Gute Nacht zusammen
Oh Mann, ich habe mir gerade noch einmal die Hertha Tore angeschaut - der arme Keeper :shit:
Tjoa, ansonsten heute noch einmal einen schönen freien Tage genossen und morgen steht eine (hoffentlich) gemütliche Spätschicht an.
Glückwunsch auch an Simon, der wo so nebenbei Berufspilot geworden ist
So Leute!
Jetzt nachher noch bei der Orchard Road bummeln und am Abend Weiterflug nach Denpasar. Singapur ist schon klasse, aber wird noch besser, wenn die gewaltigen Bauarbeiten, die ueberall zu sehen sind, abgeschlossen sind.
@Fussball: Dazu sage ich (fast) nix. :rotekarte: :assaultrifle: Mellies: Den Spielausgang habe ich erwartet. Dieser Saftsack Horst Heldt mit seiner versauten Einkaufspolitik gehoert rausgeschmissen.
@ Simon, Du Berufsflusierer.. aaeh HUST Berufsflieger: Congratulations. :beer:
Guten Mor :gaehn:
Ich brauche erstmal einen heissen Kaffee, Halsschmerzen kommen langsam durch, ich hoffe es wird keine Erkältung und lässt sich durch ein heisses Bad nachher noch ausschwitzen.
Letzte Frühschicht, ab morgen heisst es dann dreimal Spät.
Moin Eulen
Wie geht's uns heute morgen ? Torsten gute Besserung !! Tom ? Nach der Schule ne runde fliegen ?
Guten Morgen,
seit ner Stunde schon auf der Arbeit... und gar nicht unbedingt fit. War gestern noch auf nem Konzert und danach konnte ich nicht schlafen, die Ohren fiepten noch ein wenig nach
Gute Nacht Reiner ääh Günter
:zunge:
DVD-Player --->>> AV-Receiver --->>> LCD/Plasma und alles über HDMI
Gute Frage, ich denke das würde nur möglich sein wenn der Receiver in der Lage ist die HDMI Signale weiterzuleiten. Ansonsten würde ich raten das alles über HDMI einzeln im Fernseher unterzubringen, aber viel Ahnung habe ich leider nicht davon.
@Torsten: Gute Besserung!
--------------------------------------
Schönen guten Morgen liebe Eulen.
So, "Fit wie ein Turnschuhe" :Ironie: gehe ich mir jetzt Blutwerte geben lassen - schönen Montag
Guten Mor :gaehn:
Ich brauche erstmal einen heissen Kaffee, Halsschmerzen kommen langsam durch, ich hoffe es wird keine Erkältung und lässt sich durch ein heisses Bad nachher noch ausschwitzen.
Letzte Frühschicht, ab morgen heisst es dann dreimal Spät.
Na dann bringe ich dir diesmal einen Kaffee! Mit Aspirin?? :zunge:
Das wäre nett, aber Aspirin brauche ich noch nicht
Okee, hier bitte... *Klimper* *klirrr* *umrühr* ... Mit Zucker, Milch?
Nur Milch, danke
Moin,
die letzte Woche vor dem Urlaub beginnt!
Da ist man(n) mal eine WE nicht im Forum und schon gibts wieder nen neuen Commercial pilot. Herzlichen Glückwunsch Simon!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Jetzt erst mal nen :cup: kochen gehen und dann frühstücken.
Moin Bö. Ach, letzte Woche vor dem Urlaub?! Also sind ab nächste Woche Herbstferien, gell?!
Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?! Nen Kaffee könnte ich jetzt auch noch gut gebrauchen, ich mach mich nochmal auf in die Kantine...
Btw, habt Ihr am 31.10. so mittags rum schon was vor?!
Einen guten Morgen euch allen...
Morgen zusammen
Schon vor dem Frühstück zwei Einsätze. So kann es weitergehen.