Der Schichteulen-Thread

• Da holt sich Hertha einen Ersatzkeeper für den verletzten Drobny, der bekommt im ersten Spiel fünf Kirschen in Hoffenheim, verletzt sich im zweiten Spiel nach wenigen Minuten und der junge Burchert macht sich in 180 Sekunden zum Clown, man könnte fast Mitleid mit der Hertha haben, aber nur fast! :hehe:

Wir brauchen trotzdem noch ein Tor um wieder an die Tabellenspitze zurückzukehren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Die Herthaner tun mir schon irgendwo leid, bei denen läuft derzeit ja wirklich überhaupt nichts...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :thumbsups:

Man, was für ein geniales Wochenende, wo das letzte ja schon so super war :D

Achso ja, ganz neben bei, bin ich mit sofortiger Wirkung BERUFSPILOT!!!!!!!!!!!!

Simon, Glückwunsch! Ein weiterer Schritt Richtung ATPL :thumbup:

So, ich werde mal meine 757 nach Miami befördern. Ich hoffe, es klappt heute ^^

Gruß, Tom

• Achso ja, ganz neben bei, bin ich mit sofortiger Wirkung BERUFSPILOT!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :party: :beer:

Oh mann, was war das für ein Spiel, quasi hat Hertha drei Eigentore erzielt :D Aber mal ehrlich, dem Torwart würde ich hier noch die wenigsten Vorwürfe machen, eher mal an die Hintermannschaft von Hertha. Hätte der Junge nicht mit dem Kopf geklärt, wäre beide Male ein Stürmer vom HSV (ich glaube Berg) alleine auf ihn zugelaufen. Die Abwehrspieler von Hertha standen nur da und guckten zu bei den Weitschüssen, unglaublich.

Hatte heute auch ein gutes Gefühl für die Bremer und die Hamburger, eigentlich wollte ich auf Stuttgart und Hertha tippen, habe mich aber heute noch umentschieden, zurecht wie sich rausgestellt hat ;)

So, ich werde mich jetzt mal auf in Richtung Bett machen, ne Erkältung scheine ich jetzt auch noch zu kriegen, die erste seit über einem Jahr.... :fcry:

• So... meld mich zurück aus Gelsenkirchen... Das Topic hier hab ich auch schon nachgelesen. Waren auch nur 5 Seiten... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So... meld mich zurück aus Gelsenkirchen... Das Topic hier hab ich auch schon nachgelesen. Waren auch nur 5 Seiten... :thumbup:

Ey watt?! In Jelsekirsche? Hömma, datt is hier um die Ecke, datt nächste Mal sachste aber Bescheid. Dann drehen wir ne Runde. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ich war bei Freundin... Da haben wa besseres zu tun als zu flieechen... ;)

Um genau zu sein - ich komm grad aus GE-Erle... :D

• Ey boar ey, kommste auch aus Erle ey? :D Ein Wunder, dass dir da nicht das Fahrwerk geklaut worden ist. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Soo, nun bin ich auch daheim und genieße den abend, gehe wahrscheinlich nacher noch zum off-licence und hol mir noch n bier oder so.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nico ist dir eigentlich die Hose geplatzt direkt vor dem 1:1 oder was war der laute Knall aus dem HSV Block? :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Vogelschreck ;) Aber war euch stock doof von einigen, haben innerhalb von 10 Minuten ALLES an Pyro im Stadion verfackelt. Komplett alles was eigentlich übrig bleiben sollte für Abpfiff

• Ey boar ey, kommste auch aus Erle ey?

Jau... und wenn alles soweit klappt, zieh ich im Laufe des nächsten Jahres zum Horst... äh... nach Horst. :D

• Denk dran, GE-Horst liegt an der Stadtgrenze von Bottop und da krikste ein auf'n Kopp dropp. :D

Viele Grüße

Tobi

• Ich habe es schon mehrmals vergeblich versucht. ;) So, ich bin raus für heute. Muss noch was für die Klausur morgen tun. :pinch: Töh!!

Viele Grüße

Tobi

• Soo, Bier ist geholt, jetzt wird richtig gechillt!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020