Wunderschönen guten Morgen!
@Torsten: Dann sende dem Kleinen mal gute Besserungswünsche von mir.
@Chris: Ich hätte Lust aber Win7 ist immer noch nicht da und somit habe ich immer noch keinen FS9 installiert.
@Chris: Ich hätte Lust aber Win7 ist immer noch nicht da und somit habe ich immer noch keinen FS9 installiert.
Moin
Ich bin schon enroute, sorry.
Morgen,
und ich bin komplett K.O, sorry Chris
Windows 7 darf vor den 23. Oktober nicht ausgeliefert werden, vorher wirst Du es denke nicht bekommen
Mahlzeit zusammen!
Weiß ich doch Tilo. Es ist nur diese ewige Warterei die mich kirre macht, ich will auch endlich wieder fliegen können, habe aber keine Lust all die Arbeit mir jetzt zu machen um dann in ein paar Tagen wieder alles neu machen zu müssen. Das wollte ich damit sagen. Der FS9 ist bei mir ja derzeit nicht installiert da ich den Rechner neu bekommen hatte und ihn nur provisorisch ausgestattet habe.
So, ich verabschiede mich schonmal und mache mich gleich auf schnellstem Wege auf nach Hause. Scheint aber wieder alles soweit in Ordnung sein, gottseidank.
Euch noch nen schönen Sonntag, bis morgen früh....
Ich mach mich mal auf zum Stadion...
Viel Spaß Nico
Ich habe mal 0:4 getippt.
Glückwunsch Simon! Hat, aber lange gedauert bei dir ...
Ja Timo, denke ist mal realistisch^^ Obwohl ich eher auf eine Niederlage tippe, 12 Jahre nicht mehr hier gewonnen...
Danke dir Nico,
Aber wozu denn???
Achso ja, ganz neben bei, bin ich mit sofortiger Wirkung BERUFSPILOT!!!!!!!!!!!!
12 Jahre nicht mehr hier gewonnen...
dann wird es aber mal wieder Zeit
Achso ja, ganz neben bei, bin ich mit sofortiger Wirkung BERUFSPILOT!!!!!!!!!!!!
Dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch! :party: :party: :beer:
Glückwunsch Simon
Glückwunsch und Viel Spaß damit Simon :party: !
Tach auch zusammen
Simon: Congrats :party: :beer:
all: Einen schönen Sonntag gewünscht
ja von mir auch Glückwunsch!!
Was treibt ihr heute noch so? Ich leg mich jetzt aufs Sofa und mache Kombinationssport Extremecouching mit intensive Schnarching *schaf* :gaehn:
Moa scheiße! Mir ist gerade eingefallen, dass ich morgen eine WSP Klausur in der Berufsschule schreibe. Gaaanz großes Kino... :wacko:
Nico dreht im Stadion vor Freude wohl gerade durch!
38. Min. Tor für Hamburger SV durch David Jarolim
Burchert köpft einen langen Ball knapp außerhalb seines Strafraums weg. Allerdings nur bis zu Jarolim, der per Volley über den unglücklichen Keeper hinweg aus 30 Metern einnetzt!
40. Min. Tor für Hamburger SV durch Zé Roberto
Unglaubliche Szene! Wieder kommt Burchert raus und köpft den Ball weg. Dieses Mal ist Ze Roberto da und schießt aus noch größerer Distanz über Burchert hinweg ein! Wahnsinn!
Da holt sich Hertha einen Ersatzkeeper für den verletzten Drobny, der bekommt im ersten Spiel fünf Kirschen in Hoffenheim, verletzt sich im zweiten Spiel nach wenigen Minuten und der junge Burchert macht sich in 180 Sekunden zum Clown, man könnte fast Mitleid mit der Hertha haben, aber nur fast! :hehe:
Hat mich doch vorhin glatt jemand gefragt (auf FL100), ob der Wind so stimmen könnte mit 66 Knoten. Er ist aber schon mit 35 Knoten in HAM gestartet. *g*
Hattest du gestern nicht auch noch so ein paar Typen auf Rundflug mit MD11 im Angebot? Da sollen ja verdächtig viel Weizenflaschen im Cockpit 'rumgekullert sein!
Gute Vorarbeit Tomas, irgendwie waren heute alle Züge überpünktlich ... lag aber vielleicht auch am Rückenwind, ne!
Nee, lag eher daran, dass Steffen nicht auf der Arbeit war... :lol2:
Und was ich gar nicht gluben kann:
Werder gewinnt in Stuttgart! In Stuttgart!