Der Schichteulen-Thread
-
-
Nicht das du den kaputt geschraubt hast
-
-
So, genug controlled, um die zeit ist eh nix mehr los...
-
So, genug controlled, um die zeit ist eh nix mehr los...
Hat mich doch vorhin glatt jemand gefragt (auf FL100), ob der Wind so stimmen könnte mit 66 Knoten. Er ist aber schon mit 35 Knoten in HAM gestartet. *g*
-
Ich geh dann mal ins Bett. Obwohl wann geht Formel 1 los? :gruebel:
Aber ich glaube das halte ich bis dahin nicht durch. :gaehn: -
5:45 Formel1...
-
Nacht Timo
-
- Offizieller Beitrag
Das Rennen ist um 07:00 Uhr
-
Endlich schlafen - gute nacht!
-
ob der Wind so stimmen könnte mit 66 Knoten. Er ist aber schon mit 35 Knoten in HAM gestartet
Ich bin gerade ESMS-EDDH unterwegs, mit 78 auf die "Schnauze"; muss man ja mal wieder ausnutzen, das windige Wetter. Freue mich gleich auf die Landung.p
Gute Vorarbeit Tomas, irgendwie waren heute alle Züge überpünktlich ... lag aber vielleicht auch am Rückenwind, ne!
Nacht, Samy!
-
moin alle zusammen
schaue gerade N24 und da zeigen die was vom Flughafen München
-
TT
Morgen zusammen, Frühschicht 2 von 3. Leider hat unser Krümel eine Erkältung, waren gestern auch noch in der Notfallpraxis, da er geschrieen hat ohne Ende. Der tut uns soooo leid im Moment Wiebke hat mit ihm dann im Wohnzimmer geschlafen, damit ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf abbekomme
So, Fernseher ist an, mal sehen wie das F1-Rennen wird....
-
Gute Besserung an Krümel
-
wollen wir hoffen das es Krümel bald besser geht
-
Bitte sehr! :cup: Vielleicht auch noch nen Keks?! :cookie:
Hab den Post noch gar nicht gesehen... ich arbeite wohl einfch zu viel.. mörgään.
-
Unser Bübel (17monate) ist ebenfalls erkältet. Mein Frauchen ist ebenfalls im Bett und ich sitze hier doof auf arbeit...
-
Na dann geb ich Dir noch nen frischen Sonntagmorgen-Kaffee aus :cup:
Wiebke hat mich gerade eben angerufen, dass der Krümel jetzt auch fast das komplette Essen ausgespuckt hat, ich habe ihr gesagt, sie soll jetzt nochmal kurz abwarten, wie es sich weiter entwickelt, ansonsten lasse ich hier die Griffel fallen und fahre nach Hause. Ich sitze hier momentan auch doof auf der Arbeit rum....
-
Wiebke hat mich gerade eben angerufen, dass der Krümel jetzt auch fast das komplette Essen ausgespuckt hat, ich habe ihr gesagt, sie soll jetzt nochmal kurz abwarten, wie es sich weiter entwickelt, ansonsten lasse ich hier die Griffel fallen und fahre nach Hause. Ich sitze hier momentan auch doof auf der Arbeit rum....
Dann fahr nach Hause !
-
- Offizieller Beitrag
moin jemand fliegen??
-