iiDanke Torsten!
Von Entspannung kann erst am Freitag die Rede sein, wenn die Balirundreise beendet ist.
Cheers
Michi
iiDanke Torsten!
Von Entspannung kann erst am Freitag die Rede sein, wenn die Balirundreise beendet ist.
Cheers
Michi
Michi, schoenen Urlaub. Erhol dich gut!
@ All, guten Morgen. Letzte Fruehschicht vor dem Urlaub... Na denn, lets plan.
Dieses Wochenende steht ganz im Namen von 90 year KLM Heute gibt es einen brunch im OCC mit ganz viel Besuchern... Na denn.
Ausserdem ist open House. Bin mal gespannt..
Toto@ work
Michi, dir einen schönen Urlaub!
Torsten, ruhige Schicht!
Ich habe die drei Nächte um, nach der ersten harten Nacht war der Rest eher was für Kinder, nicht so richtig viel los (jedenfalls auf meinem Posten, aber es gibt ja immer welche, die den Hell****-Verkehr zerschießen müssen... ).
@Günter: Habe heute Nacht noch mit einem Kollegen über die Schichtmodelle insbesondere bei den Kollegen im Fahrdienst gesprochen, über die Unsinnigkeit der "schutzwürdigen Arbeitszeit" (Sukales Erfindung?), von 14 Stunden Schichten im Fahrdienst usw. usf. Ob das noch alles durch EU-Recht gedeckelt ist, muss schwer bezweifelt werden!
Die Pfennigbeträge, die man als Schichtzulage bekommt, sind genauso ein Hohn, wie die paar Tage Freizeitausgleich.
Aber wir lieben ja insgeheim unseren Beruf...
EDIT: dem Toto auch ne schöne Schicht (auch wenn die Utrechter Kollegen uns heute wieder ein faules Ei ins Nest gelegt haben).
Moin Thomas,
Hoer mir bitte mit der NS auf. Es gibt nichts schlechteres als Prorail und die NS. Es ist immer ein Gluecksspiel, ob und wann du an deinem Zielort ankommst.... :wall1:
Tomas ohne "h" hinter dem T...;)
Nicht NS oder Prorail sondern DB Schenker Rail Nederland, also quasi die ehemalige Cargotochter der NS. Versprechungen aus der Vorplanung werden im ad-hoc-Bereich mit einem Federstrich über den Haufen geworfen. :patsch:
Drei Mann im Schichteulen-Thread ohne H(aar)!!!
Im Gegensatz zu Euch muss ich mich aber trotz Kurzhaarschnitt noch fönen... (nicht muss, kann!)
Irgendwie auch blödsinnig, jetzt nutze nach dem Umzug nach Hannover und nach den Nachtschichten die gewonnene Zeit nicht zum Schlafen sonden zum Surfen....
Also nutzt Du sie sinnvoll. Fönen könnte ich auch noch, würde aber nicht lange dauern
Wer bei deiner Länge und Fülle föhnt, ist Stromverschwender... (und ab in die Heja, bis bald!)
Deswegen schrieb ich doch, ich könnte Dreimal mit dem Handtuch schrubbeln reicht aber Na denn mal gute Nacht....
Dann dann wollen wir mal die haarlose Fraktion hier ein wenig stärken
Morgeeeeen ihr Luuuuuuschen
So, jetzt erstmal frühstücken und dann auf den Ansturm der Family vorbereiten :wacko:
Morgen Freunde der Freude
Moin
Erstmal in Ruhe frühstücken. Rufbereitschaft wurde heute zum Glück nicht aktiviert. Trotzdem war ich kurz vor 8 Uhr wach.
Tja mal sehen, Max hört sich an wie ein Wauwau Aber Danke!
Hört sich nach einem Pseudokrupp an. Alles gute dem kleinen.
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Da ich mich für 2010 "mal wieder" für einen Ausbildungsplatz beworben habe, hatte ich gestern nun endlich das erste Schreiben im Briefkasten, dass meine Bewerbung bearbeitet wird und die Auswahl Ende Oktober stattfindet.
Ich finde es zwar schade, dass ich nicht mehr als Industriemechanikerin arbeiten kann, aber ich möchte nunmal durch Vanessa keine 3 Schichten machen.
Also drückt mir alle die Daumen, dass ich auch mit dann 29 nochmal eine Ausbildungsstelle bekomme.
Es wäre einfach perfekt, denn das Ausbildungsjahr geht 2 Monate nachdem Vanessa in den Kindergarten kommt los.
Also drückt mir alle die Daumen, dass ich auch mit dann 29 nochmal eine Ausbildungstelle bekomme..
Mach Ich
Hoffentlich klappt es so wie du es dir wünscht
@ Time, genau das war es auch.....
@ Suse na dann mal: *ganzfestediedaumendrueck*
@ Tom, nicht zu viel Cocktails
Tschööööööööööööööööööööööö schönen Urlaub!!
Tom, Toto hat es ja schon gesagt, nicht zuviel und zu tief ins Glas schauen
Suse, natürlich drücken wir die Daumen, halt uns auf dem laufenden, ob es klappt oder nicht
An die van Kouwens: Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder zurück
Mörgäähn. So, brauche mal nen Kaffee.
Bitte sehr! :cup: Vielleicht auch noch nen Keks?! :cookie: