- Offizieller Beitrag
Tja mal sehen, Max hört sich an wie ein Wauwau Aber Danke!
Tja mal sehen, Max hört sich an wie ein Wauwau Aber Danke!
Gute Besserung an ihn Gute Nacht Toto!
So, flieg ich jetzt noch weiter nach ANC?
Gute Besserung an den kurzen, mein flugpartner kränkelt auch schon die ganze woche, und am sonntag is prüfung, na mahlzeit....
So, Simon und ich fliegen jetzt ORD-MIA
Reiner, das sind ja Mörderdienste Solche Kombinationen sind selbst bei uns ein No-Go :nono:
Leider kommt das bei uns öfters vor. Es müssen lediglich mindestens 9 Stunden in Ausnahmefällen zwischen den Schichten liegen, verstehe ich auch nicht so ganz wie das erlaubt sein darf. Vor allem darfst du das keinem Fahrgast mitteilen das der Tf da vorne heute nur sagen wir mal 6 Stunden geschlafen hat, die steigen ja freiwillig wieder aus und beachten dabei nicht das wir unsere Strecken im Schlafen fahren können.
Und wenn ich Glück habe, rutsche ich nächstes Jahr in eine Ausbildung dort rein...
Dann drücke ich doch mal die Däumchen Lee.
So ne Scheisse, alles einwandfrei installiert, da dachte ich, ich bin clever und kopiere die FSUIPC samt Einstellungen einfach rüber, leider hat das aber nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe, alle Schalter waren verstellt, jetzt kann ich das alles wieder neu programmieren :fcry:
Nein, ich bin nicht schadenfroh... Wolltest du eigentlich nicht mal ein Tuto zum Saitek Yoke/Throttle/Pedals System schreiben?
Darf man denn überhaupt straffrei von Köln nach Düsseldorf fahren?
Ja, das darf man. Du darfst nur nicht über die A3 fahren. A57 und A59 gehen in diese Richtung recht gut.
Tja mal sehen, Max hört sich an wie ein Wauwau
Dann mal gute Besserung an den kleinen.
--------------------------------
Nabend!
Tja, müde bin ich geh zur Ruh und so weiter. Ich lese hier noch schnell alles nach und dann heißt es ab in die Kiste. Obwohl, irgendwas hatte ich noch vor. Ach ja, Wochenende feiern. :party:
So, Simon und ich fliegen jetzt ORD-MIA
Vorausgesetzt Herr Wllmaster kommt von der Stelle
So, nach 2 Tagen Internetabwesenheit bin ich nun wieder up2date und kann mich getrost zu Bette begeben.
Gute Nacht und bis morgen.
Ach ja, eine Frage noch, Torsten/Krümeldad, du hattest doch einen relativ guten BIAS Wert für die PMDG MD11 mit dem MD11 Profil von FOC rausbekommen? Welcher war das doch gleich nochmal? Ich würde gerne mit diesem BIAS dann mal den Plan nach Narita morgen rechnen.
Nabend ²
Moin Samy
Saukäs, irgendwie wollte es heute Abend nicht so richtig. Erst hat mir die Skymaker Scenery meine FSDT Szenerien zerschossen, und ich musste meine bglman.dll wieder herstellen und dann ist mir beim Sicht Umschalten in der CS757 mein Panel State flöten gegangen. Und auf VFR hatte ich keine Lust
Naja, wiederhole ich dann Sonntag Abend oder nächste Woche.
Also gute Nacht zusammen
Nacht zusammen und bis morgen!
Schlaf gut Markus, bis später auf TS
juten morgen alle zusammen
Servus Tilo
endlich Wochenende
Hallo Tilo
Hab ich auch seit 19.40Uhr Jetzt vergnüg ich mich über dem Atlantic :hex:
Morgen allerseits!
So, heute steht einiges auf dem Programm!
EDDK - LSZH - EDDK
EDDK - LDSP - EDDK
EDDK - LEPA - EDDK
Hallo Toby
Noch 2.25 Std. bis Düsseldorf. Am Nachmittag mach ich noch den Tuifly Düsseldorf-Kos
Läuft! So, gleich erstmal Brötchen holen! Der erste :cup: ist getrunken
Moin Leute!
Sitze in einem Internetcafe unweit meines Hotels und des Indischen Viertels in Singapur.
Bin nach 11 h und 8 min Flug durch die Nacht platt.
Fluggeraet war die nahezu ausgebuchte 9V-SPO (fuer unsere Statistiker :zunge: )
Wir sind mit 45 min Verspaetung in EDDF losgeflogen. Keine Ahnung, was los war.
Wetter ist nicht besonders berauschend, aber es ist sehr schwuel-warm.
Werde jetzt ins benachbarte Burger King gehen, mich vollfressen und dann auf Cabriobus Tour gehen.
Ist meine letzte Reise als Single :hehe:
Gruesse Michi
Mor:gaehn:!
Erste Frühschicht nach über drei Wochen frei, oh mann :wall1:
Michi, wünsche Dir auf jeden Fall mal einen enstpannten Urlaub!!!
Nein, ich bin nicht schadenfroh... Wolltest du eigentlich nicht mal ein Tuto zum Saitek Yoke/Throttle/Pedals System schreiben?
Ja, wollte ich, aber mangels Zeit habe ich das erstmal auch aufs Abstellgleis geschoben, aber ich werde es nochmal aus der Tiefe holen, wenn es soweit ist und dann kommt das als Beitrag in die Eulenpost
Ach ja, eine Frage noch, Torsten/Krümeldad, du hattest doch einen relativ guten BIAS Wert für die PMDG MD11 mit dem MD11 Profil von FOC rausbekommen? Welcher war das doch gleich nochmal? Ich würde gerne mit diesem BIAS dann mal den Plan nach Narita morgen rechnen.
Du schreibst oben was von schadenfroh und da soll ich Dir jetzt helfen?! :patsch:
Also bei meinen Berechnungen klappt es immer mit der Korrektur von -15 auf einen BIAS von 1025 ganz gut