Der Schichteulen-Thread

• Nun ja, bin leider gestern viel zu früh eingeschlafen und war dadurch heute morgen um 8 schon hellwach. Eigentlich halte ich mich vor der ersten Nachtschicht sehr lange wach und schlafe dann meist schonmal mindestens bis mittags. Langsam aber sicher werde ich müde, aber es sind noch knapp 5 Stunden bis Feierabend.....

• "Glücklicherweise" ist bei uns so kurz vor Abfahrt(en) immer hektische Prime-Time, insofern geht es mit der Müdigkeit dann.

Blöd dann natürlich wieder zu Hause "runterzukommen"

• Ich glaube, das Problem wird bei mir nicht bestehen :D Eher wohl noch das Problem, nach Hause zu kommen, sind zwar nur 15-20 Minuten, aber ich kämpfe jetzt schon gegen die Müdigkeit ;)

• So, habe jetzt alle Nachtdienstaufgaben erledigt, werde mal versuchen, bis kurz nach vier die Augen zu schliessen, dann muss ich den ersten aus dem Bett klingeln....

• Habe das nie so recht verstanden :D

Ist das so eine Art Weckdienst, oder wird ein armer Bereitschaftler aus den Träumen gerissen?

So - ich werde auch mal ein Stündchen den Feierabend nachgehen. Eventuell dann also bis morgen.

• Weckdienst, soweit kommt es noch ;) Nee, ich muss die Leute aus der Bereitschaft für einen Dienst aktivieren, habe ich gerade eben auch schon machen müssen, da sich kurzfristig jemand in MUC krankgemeldet hat. War also nix mit Augen zu, hatte es mir gerade gemütlich gemacht, da war es auch schon wieder vorbei. Da muss ich jetzt halt durch....

• Heftig, Heftig. Die Stimmen möchte ich dann aber um die Uhrzeit auch nicht hören wollen. Aber naja, sind ja wohl soweit dann teilweise innerlich darauf eingestellt.

So, werde mich langsam auch mal in Richtung Rückenlage aufmachen. Noch nicht mal mehr Lust dazu, gar nichts zu machen ;)

Schönen Samstag und bis später.

• Soderle, mit schlafen war ja wohl nix, also muss ich schauen, dass ich gleich schnellstens nach Hause und dann ab ins Bett komme. Muss ja spätestens zum Derby gegen die Bauern aus Gladbach wieder wach sein ;)

Ich hoffe, dass meine Ablösung gleich schon hier ist und ich zeitig hier rauskomme. Hatte zwar eben nochmal versucht, die Augen zuzumachen, aber jedesmal, wenn ich gerade eingenickt war, klingelte das Telefon. Da habe ich es dann auch ganz sein gelassen. Euch allen einen wunderschönen Samstag morgen, denjenigen, die arbeiten müssen, wünsche ich eine entspannte Schicht. Bis später dann....

• Kenn ich doch irgendwoher :gruebel: nur hat mein Weckdienst mehr Beine/Pfoten :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Da kannst Du davon ausgehen. Hin und wieder hab ich die erste Wäsche schon hinter mir bevor ich aufgestanden bin :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen! Nachdem Tom, Max und ich gestern auf dem Spielplatz rummgetobt haben ist Max um 19:00 Uhr umgefallen. Nichts ging mehr. Anja, Tom und ich haben uns gestern einen richtig schönen Abend gemacht und lange geredet. Jetzt mal schnell fertig machen und dann mal ein wenig Holland unsicher machen. Das Wetter ist ganz OK, also werden wir mal an die See, oder nach Ams. In diesem Sinne, schönen Samstag und bis heute Abend.