Endlich fertig mit dem Bürokram. So spät war ich damit noch nie fertig. Jetzt aber schnell ins Bett. Bis morgen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nacht Timo!
Bin jetzt aber auch wech!
Tööööööööööööööööööööös -
Nacht ihr beiden^^
-
So, der Thread für unsere nächste Worldtour ist online!
-
So...FS9 supersauper neu aufgesetzt mit Basis-Sicherung des nackten FS9 (hab ich vorher noch nie gemacht) und etliche Software installiert. Nun noch n bisschen Schmidt und dann schnell bubu machen morgen geht es in den Europapark! A Gudde! :gaehn:
-
Irgendwie bin ich zu blöd zum lotsen. *grmpf*
-
Gähn, sind RTS Nachtschichten öde, kaum einsätze, aber wenn, dann heftig.
-
So, ich werd dann mal schlafen gehen Morgen wird ein ruhiger Tag, am Wochenende werd ich mich mit meinen alten Klassenkameraden treffen, da freu ich mich schon drauf
Also dann, gute Nacht zusammen!
-
Stef: Hättest doch lieber mit mir weitertelefonieren sollen? *tröst*
all: Gute Nacht, ich bin auch wech :gaehn:
-
So ne Scheisse, alles einwandfrei installiert, da dachte ich, ich bin clever und kopiere die FSUIPC samt Einstellungen einfach rüber, leider hat das aber nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe, alle Schalter waren verstellt, jetzt kann ich das alles wieder neu programmieren :fcry:
-
Guten Morgen!
Köln - Düsseldorf in 35min, Wahnsinn! Die Autobahn war mal frei...
-
Morgen auch von mir
-
Morgen !
Und schon wieder Freitag.. juhu
-
Morgen
Endlich mal wieder ausgeschlafen. Und jetzt geht es nach hause.
-
Boah fieß timo - Ne Spaß, genieß dann den Tag
-
Guten Morgen und gute Nacht! :gaehn:
zwote von drei Nächten passé, heute aber viiiel ruhiger als gestern (naja, kein Wunder, die Krawallschläger der vorigen Nacht hatten ja auch frei... :patsch: )Irgendwie bin ich zu blöd zum lotsen. *grmpf*
Wieder C2?
Kopf hoch, steckst ja gerade in der Ausbildung im "realen Leben"! -
Morgen
Endlich mal wieder ausgeschlafen. Und jetzt geht es nach hause.
tss, um 1Uhr im Bett um 5Uhr wieder raus... ich mag JETZT gern Wochenende haben...
-
Guten Morgen!
Köln - Düsseldorf in 35min, Wahnsinn! Die Autobahn war mal frei...
Darf man denn überhaupt straffrei von Köln nach Düsseldorf fahren? Mir solls ja egal sein, ist eh beides das zukünftige Neuholland, wenn die Arktis schmilzt. *g*
Guten Morgen und gute Nacht! :gaehn:
zwote von drei Nächten passé, heute aber viiiel ruhiger als gestern (naja, kein Wunder, die Krawallschläger der vorigen Nacht hatten ja auch frei... :patsch: )Hatte noch jemand außer mir frei?
Wieder C2?
Kopf hoch, steckst ja gerade in der Ausbildung im "realen Leben"!Ja, habs verbockt (oder verbocken lassen, wie man es sieht). Aber was solls.
-
Moin :cup:
-
Moin²
gleich gehts zum Kieferorthopäden -