Der Schichteulen-Thread

• Bö, Leroy sollte man im Sommer in der Bäckerei einsetzen, soviele kleine Plastiktüten die dann für ihn hergestellt werden müssen, das sichert wieder massig Arbeitsplätze :rofl:

• Mahlzeit zusammen!

Leroy, das freut mich für dich :) Solche Nachrichten hört man ja in letzter Zeit leider viel zu wenig...

So, mal sehen was ich jetzt mache... vielleicht noch mal SEA-JFK starten :thinking:

Gruß, Tom

• Tom, bei Dir muss ich mich nochmal bedanken, ich habe gerade dank Deiner DVD WoAI mal relativ schnell installiert, die paar neuen Packages seit April hatte ich zügig runtergeladen. Gleich mal den Rechner starten und das ganze begutachten ;)

• Ich bewundere grad die Ausdauer der Herren aus Arnsberg

Soiele gerade den Winterberg Mod für EM4 und hatte bei nem VU nicht gesehen, dass ich ja, getreu meines standards tagsüber mit sirene alarmiere, tja, VU abgearbeitet, und gerade als ich zusammen packe, kurvt der zwote ELW aus Arnsberg um die Ecke, muss denen mal wieder ne runde schmeißen für die ganzen spazierfahrten die die herren diese saison auf sich genommen haben.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Frau mich zu hören Leroy! :)

Und wenn Du Wespen im Laden haben solltest, kannst Du Dich dann ja als Umweltschützer betätigen! :D :duw:

Wespen nicht... dafür aber viele junge Azubienen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Das Volk muss doch das Gefühl von Sicherheit vermittelt bekommen. Einen anderen Zweck haben diese Polizisten nicht, oder was sollen die richten, wenn da 5 Teppichräuber kommen und ne Bombe hochgehen lassen. Mehr als zu gucken tuen die auch nicht :D

Man hätte das ganze bestimmt verhindern können, WENN man die Personen nach Ausweis gefragt hätte ^^

Sehr lustig ist das ganze, wenn man als nicht gerade "alt aussehender" Jugendlicher mit nem Kasten Bier im Arm an einer Truppe Polizisten vorbei läuft. Bevor die nach Ausweis fragen, fragen die eher nach einem Freibier

• Sehr lustig ist das ganze, wenn man als nicht gerade "alt aussehender" Jugendlicher mit nem Kasten Bier im Arm an einer Truppe Polizisten vorbei läuft. Bevor die nach Ausweis fragen, fragen die eher nach einem Freibier

:D Nico, du sollst unsere Staatsgewalt doch nicht erpressen. Wie oft habe ich dir das gesagt?! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Auf der Rückfahrt von Kalsruhe nach Berlin, haben wir einem der BePo echt nen Bier ausgegeben. "Nur weil ich ne Uniform an habe, muss ich nicht im Dienst sein" :D Das war der beste Polizist den ich je erlebt habe :D

• So Kids ich verabschiede mich für heute, hab morgen Frühdienst und will daher zeitig ins Bett. Euch noch einen schönen Abend und bis morgen früh.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• GSW 401 A <-- wassn das für ne Airline? Fliegt heute Nacht von Frankfurt über Budapest nach Jakarta? 8| ?(

• N´abend Purzeltagskind ;)

[lmgtfy]icao code GSW[/lmgtfy]

Oder einfach bei airframes.org gucken und den Code eingeben, dann kriegst Du u.a. folgende Infos:

Name: Sky Wings Airlines
    Callsign: ARROW JET
    Remarks: Sky Wings is owned by Greek (51%) and Ukrainian interests, namely Khors Air (49%). Founded 2004, started operations 2006-06.

Ist eine griechische Charterairline, die u.a. auch für Olympic im Subcharter geflogen ist ;) Seit neuestem haben sie neben zwei MD-83 nun auch eine B757 in der Flotte.