Der Schichteulen-Thread

• Moinsen zusammen

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• die Wahl wird schwer :gruebel:

ich bin erstmal schnell essen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hallo Torsten, jop, danke der Nachfrage. Bei dir alles ruhig auf Arbeit?

@Toby: Mein WLAN geht auch aufm Klo *fg*

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Voila, der Sinkflug auf Novosibirsk hat begonnen, sollte in 35min da sein. Wetter 19C?? :gruebel:

• Ihr lieben, ich werde mich für heute verabschieden und wahrscheinlich erst gegen morgen Abend oder Samstag wieder erscheinen.

Heute steht ein Spätdienst bis 02:03 auf der Matte, bin dann erst gegen viertel vor 3 zu Hause. Die nächste Schicht morgen beginnt aber schon um 12: 43, also muss ich um 11:40 schon wieder aus dem Haus, ergo um 10:30 aufstehen. Mir bleiben also knappe 6 Stunden zum schlafen, die wollte ich dann auch nutzen. Also denn, gehabt euch wohl und bis morgen Abend.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ab in die Ecke mit dir, Weichei, Memme. :P :zunge:

Wenn die Weihnachtszeit schlimm wird, dann bei uns im Einzelhandel... Da kann die Post gucken!

Sodele - heute war wieder so ein Tag mit Höhen und Tiefen... Heute morgen hieß es, das Teamwork (die Firma für die ich arbeite) aus dem Edeka Markt rausfliegt, das will jetzt der Marktleiter mit eigenen Leuten machen... Dachte ich schon - Zwei Jobs in einem Jahr verloren.
    Aber dann das Highlight... Kam meine Teamscheffin auf mich zu... Wenn du willst, der Herr Kutz (der Hausleiter) möchte dich gerne übernehmen... :dance:
    Für mich bedeutet das - ich bin direkt bei Edeka angestellt, ich habe mehr Verantwortung (bekomme meinen eigenen Bereich, wo ich auch Bestellungen machen muss) und ich bekomme wohl ein wenig mehr Kohle! :clapping: :dance:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Na, Glück gehabt würde ich sagen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Und wenn ich Glück habe, rutsche ich nächstes Jahr in eine Ausbildung dort rein... Die bauen grad einen neuen Markt gegenüber und der wird deutlich größer... :D
    Er sucht Händeringend neue Leute... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ein dreifaches HURRA HURRA HURRA!!!!!!! für Leroy ! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Frau mich zu hören Leroy! :)

Und wenn Du Wespen im Laden haben solltest, kannst Du Dich dann ja als Umweltschützer betätigen! :D :duw: