Moinsen zusammen
Der Schichteulen-Thread
-
-
hab ich schön erwähnt das es in der Weihnachtszeit noch schlimmer wird
Ab in die Ecke mit dir, Weichei, Memme. :zunge: -
Ab in die Ecke mit dir, Weichei, Memme. :zunge:in welche denn, ich habe hier soviele Ecken
-
such dir eine aus.
-
die Wahl wird schwer :gruebel:
ich bin erstmal schnell essen
-
Hallo Niko, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Alles fit bei Dir?
-
Ham die jetzt schon nen Hotspot im Klo?
Sorry Nico
-
Mahlzeit!
-
Hallo Torsten, jop, danke der Nachfrage. Bei dir alles ruhig auf Arbeit?
@Toby: Mein WLAN geht auch aufm Klo *fg*
-
Voila, der Sinkflug auf Novosibirsk hat begonnen, sollte in 35min da sein. Wetter 19C?? :gruebel:
-
Ihr lieben, ich werde mich für heute verabschieden und wahrscheinlich erst gegen morgen Abend oder Samstag wieder erscheinen.
Heute steht ein Spätdienst bis 02:03 auf der Matte, bin dann erst gegen viertel vor 3 zu Hause. Die nächste Schicht morgen beginnt aber schon um 12: 43, also muss ich um 11:40 schon wieder aus dem Haus, ergo um 10:30 aufstehen. Mir bleiben also knappe 6 Stunden zum schlafen, die wollte ich dann auch nutzen. Also denn, gehabt euch wohl und bis morgen Abend.
-
Reiner, das sind ja Mörderdienste Solche Kombinationen sind selbst bei uns ein No-Go :nono:
-
Guten Morgen allerseits
muss hier noch einen Lab report fertig machen
-
Ab in die Ecke mit dir, Weichei, Memme. :zunge:Wenn die Weihnachtszeit schlimm wird, dann bei uns im Einzelhandel... Da kann die Post gucken!
Sodele - heute war wieder so ein Tag mit Höhen und Tiefen... Heute morgen hieß es, das Teamwork (die Firma für die ich arbeite) aus dem Edeka Markt rausfliegt, das will jetzt der Marktleiter mit eigenen Leuten machen... Dachte ich schon - Zwei Jobs in einem Jahr verloren.
Aber dann das Highlight... Kam meine Teamscheffin auf mich zu... Wenn du willst, der Herr Kutz (der Hausleiter) möchte dich gerne übernehmen...
Für mich bedeutet das - ich bin direkt bei Edeka angestellt, ich habe mehr Verantwortung (bekomme meinen eigenen Bereich, wo ich auch Bestellungen machen muss) und ich bekomme wohl ein wenig mehr Kohle! :clapping: -
Na, Glück gehabt würde ich sagen
-
Sauber Leroy, freut mich riesig für dich
-
Und wenn ich Glück habe, rutsche ich nächstes Jahr in eine Ausbildung dort rein... Die bauen grad einen neuen Markt gegenüber und der wird deutlich größer...
Er sucht Händeringend neue Leute... -
Mensch das freut mich auch und ich drücke dir fest die Daumen das es klappt auch mit der Ausbildung!
-
Ein dreifaches HURRA HURRA HURRA!!!!!!! für Leroy !
-
Frau mich zu hören Leroy!
Und wenn Du Wespen im Laden haben solltest, kannst Du Dich dann ja als Umweltschützer betätigen!
-