Boah, du hast meinen Weblink im Profil geklaut :assaultrifle:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Naaaaaabend, ich glaub bei mir wirds spät heute, testarbeit,aber es wird sicher gut.
-
Bei mir wird's nimmer lang
-
Mir ist langweilig :wacko:
-
Boah, du hast meinen Weblink im Profil geklaut :assaultrifle:
Nicht wirklich, oder heisst Du Torsten?! :zunge:Damals hat mich der Herr Hahn von der Bahn drauf gebracht, heute fiel mir das per Zufall wieder ein
-
Mir ist langweilig :wacko:
So langsam solltest Du Dich doch für den Descent und die Landung vorbereiten, oder? Ist denn was los in Mumbai? -
Ja stimmt, der Name. Wir haben ja 2 verschiedene, nicht vorhandene Homepages *sfg
-
Bis zum descent habe ich noch 120nm, und nööö nix los da.
-
Mir fällt gerade echt nicht ein, wie ich da wieder drauf gekommen bin? Ach doch, ich ging durch mein Profil und sah das leere Feld "Homepage", da dachte ich mir, ich habe gar keine Homepage, da fiel mir das Ding von Torsten wieder ein, dass hatte der damals auch als Signatur im Forum das nicht genannt werden darf
-
Ich hab´s auch mal vor vielen Jahren noch im alten WCM Forum gesehen. Seitdem hab ich das immer irgendwo stehen
-
Hej, Hej!
Speziell Torsten - habe heute Nachmittag, als ich mich schön mit Earl Grey - Tee auf die Nachtschicht vorbereitet habe, einen ganz netten Bericht auf Phoenix über Germanwings gesehen. Mann oh Mann - was für eine Flugbegleitung ...
-
Yeap, hatte ich da auch hinterlegt als Homepage
Habe gerade mal den Bereich "Reale Luftfahrt" upgedatet Abgearbeitet habe ich nun auch schon so weit alles, jetzt warte ich auf die Landung des letzten Fliegers, damit ich die Tagesabschlussarbeiten schnellstmöglich machen kann, vielleicht klappt es dann ja mit einer Mütze Schlaf
Ach wie schön, dass Wolfsburg-Schalke 4:3 geschlagen hat, da bin ich mit dem 2:1-Tip ja gut unterwegs gewesen, wollte ursprünglich 3:2 tippen, so stands ja bis kurz vor Schluss, gell?! Bin ja mal gespannt, wie sich der FC morgen gegen Gladbach präsentiert. Würde ich beim FC spielen, ich würde so was von brennen!!!
-
Hallo Matthias,
alles klar bei Dir? Der Bericht, war das über die Flugbegleiter, die bei der Germanwings angefangen haben und bei ihrem Grundkurs begleitet wurden?
Suse, schon gelandet in Mumbai? Ich hoffe, Du bist sicher runtergekommen dort Wettermässig war es ja schon fast herrlich, wenn ich da an Mittwoch in JFK denke, wo auf einmal der Ingo mit seiner Concorde direkt vor mir runterkam und ich dann mal schnellstens nach rechts nach Manhattan abgedreht bin, bevor im zweiten Anflug dann der Bildschirm schwarz wurde
VABB SA 132240Z 06007KT 3000 FU FEW020 SCT100 28/15 Q1010 NOSIG
-
Jo danke, alles bestens. "Endlich" mal wieder zwei, drei Spätdienste. Man kommt ja sonst gar nicht mehr zum Surfen, etc.
Es war ein Bericht im Rahmen der ITB in Berlin - tjoaa, vom Grundkurs könnte sie gerade gekommen sein...
-
Torsten, die Landung war geil. Bin ja dann von VIDP noch gestartet. Musste ja testen, ob es dann doch an dieser bösen Datei lag.
Suse ist gerade am Gate angekommen ... jetzt warten wir auf Markus.
Ich freu mich auf Portland morgen -
Da bin ich ja leider nicht mit dabei, werde pünktlich zum FC-Spiel aufstehen und dann morgen abend ja wieder arbeiten. Wobei ich noch immer dieses *hust*-Gefühl habe
-
Morgen zusammen,
allen einen Gute Nacht....außer
Torsten, dir eine schöne und vor allem RUHIGE Nachtschicht
Hoffe es bleibt mal ruhig die NachtAchja, wieso fliegt die JH jeden Freitag das gleiche Routing?
Immer HAM-DUS-LHR-DUS-LHR... irgendwie die letzten 3 Wochen schon
Spinnt da euer System?Ich geh wieder schlafen, irgendwas hat mich eben wachgemacht..
-
Grundsätzlich wurden die Flieger mit festen Rotationen bzw. Einsatzstationen festgelegt, aber dass die jetzt drei Wochen lang freitags immer dieselbe Rotation geflogen ist, mag wohl eher Zufall sein
-
Achso alles klar - ich werde drauf achten
Gute Nacht!
-
Wir sind jetzt alle glücklich gelandet und nehmen so langsam den Sinkflug für den final approach in die Heia in Angriff *sfg
Torsten, gegen Husten gibt es feine Hausmittelchen. Ich mach mich da mal schlau ... -