Der Schichteulen-Thread

• :patsch: Hab ich schon lange angekündigt:ausserdem hab ich KuMi-T-Shirt an, KuMi-Tasse mit Kaff hier stehen und KuMi-Schorlen-Glas für heut Abend steht auch bereit!

Torsten, das wichtigste hast Du vergessen ;)

Den Stützstrumpf!!! :rofl: :duw:

• Sooo, ich bin daheim, irgendwie werde ich den verdacht nicht los, dass es studenten leicht haben, kein tatsächlicher stoff bis Ende Okt. 3 Tage a 3 Stunden Kontaktzeit, Di und Do ganz frei, da wirds einem warm ums Herz.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja, Paket ist am Samstag angekommen, Bö hat es mit Lenja schon bewundert, Lenja habe ich dann auch die Gummibärchen gegeben ;) Danke nochmal dafür, ich wollte ihm schon die Mütze anziehen, aber die ist noch zu gross :thumbup:

• AAAAH, mein iPod lässt sich nichmehr wiederherstellen :wall: :wall: :wall:

DES HEIßT SCHOPPE!

Nee ich trink doch so gut wie keinen Schoppen, trink nur Schorle sauer...und eigentlich ist es mehr ein 0.5 Weizenglas, das ich umfunktioniert habe... *schaf*

Torsten

00003581.gif

• Samy, vielleicht weisst Du das zufälligerweise?! Ich installiere gerade den IVAP auf den neuen Rechner, mittlerweile habe ich seit ca. 15 Minuten den Hinweis, dass er die MTL installiert?! Ist das normal? Laut Task-Manager gibt es auch keine Fehlermeldung bei dem Prozess?!

• Samy, vielleicht weisst Du das zufälligerweise?! Ich installiere gerade den IVAP auf den neuen Rechner, mittlerweile habe ich seit ca. 15 Minuten den Hinweis, dass er die MTL installiert?! Ist das normal? Laut Task-Manager gibt es auch keine Fehlermeldung bei dem Prozess?!

Also ich würde den ganzen Rechner nochmal neu machen. :D :duw:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Muss gleich los zur Nachtschicht, irgendjemand noch dabei oder alle im Urlaub?

@Günter:
    Dads Gerücht, dass die Transporteuere aus den BZen raus müssen, ist bei uns auch nicht mehr zu überhören. Selbst in der Chefetage wird das gemunkelt.
    Nach der Wahl werden sowieso spannende Zeiten auf uns zu kommen, Schwarz-Gelb hat das Wort Privatisierung ja schon in den Mund genommen, die FDP will darauf bestehen, es in den Koalitionsvertrag mit einfliessen zu lassen.
    Wenn ich das eben in unserem Käseblatt richtig gelesen habe, strebt die FDP sogar die völlige Trennung des Netzes vom Betrieb an, Netz dann wieder zurück zum Bund.

Grube hat aber die stereotypen Äußerungen von seinem Kumpel Mehdorn gelernt und gleich das hohe Lied auf den "integerierten Konzern" gesungen! Eine Trennung ginge zu Lasten der Sicherheit und Pünktlichkeit..., fragt man sich, wie die ganzen externen EVUs schaffen,m pünktlich und sicher durch die Gegend zu fahren.
    Gerade bei Pünktlichkeit und Sicherheit sollte Grube das Maul mal nicht zu weit aufreissen, ich verweise auf die ICEs und auf die S-Bahnen (Berlin, zweimal).