Hätte ich auch nichts gegen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen..... :cup:
-
Morgen...uuuahhhh Urlaub Tag 3...wie anstrengend...erst mal Haus aufräumen, Doro kommt am Abend und dann mit Alex um 12.00 nach Pukhet losmachen...aber als allererstes :cup: :cup: :cup:
-
Morgen auch von mir. So erstmal Kaffee und dann auf Günter warten um meinen neuen Rechner zusammen zu schrauben.
-
Morgen
Letzte Tag Fortbildung. Folterkammer habe ich heute morgen schon hintert mir. Jetzt noch U-Bahn Brandbekämpfung am Hauptbahnhof und dann ist hoffentlich pünktlich Feierabend das ich rechtzeitig zum KuMi wieder zu hause bin.
-
Günter, kannst du bei Euch auf der Leitsstelle nicht Disponent werden? Oder ist der Weg nach Duisburg zu weit?
Der Weg nach Duisburg ist mir persönlich zu weit, ja. Da müsste ich auf die Schicht nochmal knappe 2 Stunden Anreise pro Richtung drauf rechnen. Aber Gerüchten nach soll die LFB aus Duisburg wieder weg weil sich Privatbahnen beschwert haben und es als Wettbewerbsverzerrung sehen das LFB und Netz in Duisburg unter einem Dach sitzen. Jetzt gehen Gerüchte um das in Köln Deutzerfeld eine "Master-Leitstelle" mit Lokleitung und Personaldisposition entstehen soll. Aber was wurde nicht schon alles spekuliert und was ging nicht schon alles durch den Buschfunk. Warten wir es einfach mal ab was kommt. LFB kann ich mir vorstellen, aber nicht in Duisburg.danach habe ich drei Nachtschichten und würde nur vom Postboten geweckt werden (siehe bei Günter).
Gerade nach Nachtschichten ist das schlimm, ja. da ersetzt man die Schrotflinte durch Panzerfäuste!!aber der Bildschirm bleibt schwarz und der PC macht überhaupt nix mehr, ich könnte gerade mal sowas von kotzen!!!
Wenn der Rechner nicht piept, man also nicht nach dieser Beepcode-Tabelle gehen kann, dann wird es sicher das Netzteil sein. Schau mal nach ob sich evtl. ein Stecker von der GraKa gelöst hat. Neuer Rechner hin oder her, ein Zweitrechner kann nie schaden und ein neues Netzteil kostet ja auch nicht die Welt.Wird wohl leider nichts mehr Doc ...
Das ist schade. Tut mir leid für dich Chris. Kopf hoch und halt die Ohren steif.Und wer trinkt jetzt unser Redbull?
Na ich!mit meiner kleinen Lok
Das kleine Ding nennst du Lok? Ich nenne das Dieselträcker.Mittlerweile hat es aber auch angefangen zu regnen
Also in Euskirchen kam, zumindest während meiner Arbeitszeit kein Tropfen vom Himmel.So sehr viel toller als bei der DB scheint es gar nicht zu sein
Mir ging es da auch eher um die Landschaft während des Fahrens. Das die Arbeitsbedingungen ähnlich sind, dass dachte ich mir schon. Du kannst ja inzwischen kaum noch wo arbeiten.
By the way, welcome back Matthes.und dann auf Günter warten um meinen neuen Rechner zusammen zu schrauben.
Ja, ja, ich beeile mich ja schon, muss noch hier alles zu Ende nachlesen, dann mal ins VATSIM Forum schauen, jetzt wo ich ja nun endlich freigeschaltet bin, dann gehe ich nochmal chrissen und mache mich dann so langsam auf den Weg. Muss aber noch auf Josef warten sonst ist Maya alleine.----------------------------
Schönen guten Morgen die Herren.
Habe ich beschissen geschlafen, wegen Schnupfen kaum Luft bekommen, alle Nase lang wach geworden und ich fühle mich als hätte ich gar nicht geschlafen. Tolle Wurst. :wall:
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Tach Tilo!
So, ich verabschiede mich erst mal und werde Markus mal seinen Rechner zusammenschrauben. Ich hoffe er hat alles da.
Bis dahin.
Ach ja, zum Thema Bahnprivatisierung und meinem Grauen vor Schwatz-Jelb hier noch ein weiterer Bericht -> Klicksu
-
*juhu* Grad neue Glotze bekommen...
@Günter: Kleine Frage - angenommen die Bahnstrecke hat eine Vmax von 150 km/h, dein Fahrzeug aber nur eine Vmax von 140 km/h. Wie sieht es aus - fährt man dann konstant Volllast, oder etwas weniger? Hatte ich gestern den Fall auf der Rollbahn. Vmax 150 km/h, meine V200 fuhr aber nur 140... Bin dann mit 130 - 135 km/h lang "gedümpelt". Wie fährt man sowas in Real?
-
Lenja ist krank und so konnte ich heute leider, leider nicht ins Büro gehen
Tschö Meike, war nett Dich kennengelernt zu haben.
Hmm, die Nudelholzgang schrumpft, freut Euch Jungs doch bestimmt, dass Ihr hier wieder unter Euch seid, oder?
-
konnte ich heute leider, leider nicht ins Büro gehen
Wie schade...
Gute Besserung unbekannter Weise an Lenja!
-
Lenja ist krank und so konnte ich heute leider, leider nicht ins Büro gehen
Das war auch gut so, so kann ich mich im Büro entspannen und muss nicht mit nem quäkigen Kind leben...
DAS WAR IRONISCH!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@Bö
Hast den Stahlhelm mit?? Würd ich sicherheitshalber aufsetzen, wenn Du die Wohnungstüre aufmachst
Mahlzeit im übrigen
-
- Offizieller Beitrag
Ich gewinne heute den Kumi !!!
-
Morgen!
-
Mahlzeit zusammen. Internet mit dem neuen Rechner funktioniert, jetzt noch einen Teil der Festplatte vom alten Rechner überspielen und die Installationsarie für den Flusi kann beginnen....
Ich mal definitiv nicht, s.o.
-
uahhhh...herrlich, der war gut, .ach ich kann nisch mehr.... *schaf* *schaf* *schaf*
-
genau,
denn ich gewinne heute
-
:patsch: Hab ich schon lange angekündigt:ausserdem hab ich KuMi-T-Shirt an, KuMi-Tasse mit Kaff hier stehen und KuMi-Schorlen-Glas für heut Abend steht auch bereit!
-
Dann mach du mal das Rennen, ich flieg ja eh nicht mit
-