Habe mir heute dann das Headset doch gespart und mit C&C 3 - Tiberium Wars zugelegt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So fertig, hab nichtmal 40 Minuten gebraucht für alle Aufgaben. Also sollte das wirklich so eine Arbeit werden, dann hab ich morgen die 3. Stunde frei
-
Hmm ich darf morgen auch mathe machen, aber zum glück nur bei den 11ern helfen, wegen mathe tag, und da wir da eh nix zu tun haben, dürfen wir vermutlich eh früh wieder nach hause :lol2:
-
So, werde mal was kleines essen gehen
-
-
2 Notenpunkte schaff ich auch nochZiss!
-
zwei packe ich auch noch....
Soo, Rettungsflieger sind im DVD laufwerk, jetzt schöön chillen, bevor ich morgen mein Pendlerdasein antrete.
-
Ich bin jetzt auch weg... Grad noch Hannibal Raising zu Ende lesen.
-
Moinkes, Heche, hechel; 20 Seiten
war auch ganz brav und habe fast alles nachgelesen
... und dabei auch gemerkt, dass einige andere hier kürzer treten. Hmmm ?
Bei war es etwas beruflich bedingt, aber nun stehen ein paar freie Tage an.===
Günter: Was man von der ÖBB so lesen kann, wäre das ja auch keine gute Wahl mehr: Ein ebenso schlimmer Datenskandal, wie bei der DB (Krankenstand bei der ÖBB ist fast drei mal so hoch wie bei "normalen" Arbeitnehmern in Österreich) und diverse Sparmaßnahmen und Streckenstillegungen aufgrund horrender Spekulationsverluste. Stand, ich glaube am Samstag, in der FAZ.
So sehr viel toller als bei der DB scheint es gar nicht zu sein
==
So, werde jetzt aber auch mal ausschlafen gehen. Man snakkt sich
-
Nabend Matthes
Alles im Lot im hohen Norden? Sehr löblich, dass du alles nachgelesen hast
So, werd dann mal schlafen gehen. Gute Nacht zusammen
-
Nacht zusammen!
-
Nacht an alle, ab morgen Pendeln, wie schöön...not
-
N´abend! Man, was ein Dreckstag, voll zum in die Tonne treten, dem alten Rechner sei Dank.
Und nun gute Nacht ihr lieben Eulen, auch gute Nacht an Maike, war schön Dich kennengelernt zu haben
-
Guten Morgen!
Nach etlichen Schlachten Tiberium Wars (Sarajevo hat mich bald in den Wahnsinn getrieben!!!) versuche ich gerade wieder in die Realität zu finden...
Morgen Nachtschicht, kann ich also noch ein paar Stunden im Netz lümmeln!
-
Feierabend
-
soooo, war mit der Tristar noch nach LEPA unterwegs. Mann haben die ein scheiss Wetter da unten... Nacht allerseits! :gaehn:
-
Nici, haste nich n paar bilder? Irgendwie muss doch der flug festgehalten worden sein oder nich?
Nee, hab nur Bilder in meinem Kopf. Vom z.B. excellenten Service an Board, den Eisschollen vor Grönland aufgrund extrem nördlicher Route oder dem 4R approach in JFK bei bestem Wetter mit Landung um 10:45:45 (bei geplanter Ankunft von 10:45:00). Ich glaub ich flieg beim nächsten KuMi einfach SIA, dann klappt das auch mit dem pünktlich seinJetzt noch ein wenig lernen, dann ins Bett
-
Guten Morgen zusammen
-
Morgen Samy, morgen Eulen !
-
Servus Matthias - ich hab grad entschieden nochmal das Bett zu suchen
-